Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=794201#post794201]Ah, mein gutes X22 :D Sehr schön aufgebaut, stört nur der angebissene Apfel im BILD :D[/quote]

Der muss ja auch hin ;) ist ja (noch) mein Hauptrechner. Die anderen können mit dem C2D nicht wirklich mithalten :D
Nächste Woche darf aber das S10e mal zeigen, was es von täglicher Dauerverwendung hält - da ist das MBP nämlich für eine oder so gar zwei Wochen beim Applehändler in Reparatur.
Ich bin sicher, das kleine schafft das ohne Probleme :) Und wenn es sich dann abends mal ausruhen will, gibts ja noch die TPs ;)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=794207#post794207]das gute an dem macbook pro ist das wallpaper! ;)[/quote]

Die Lenovo-Wallpaper scheinen irgendwie einfach einen sehr großen Wiedererkennungswert zu haben. :D
Das Wallpaper ist aber auch sehr schön :thumbsup:
 
So nun wieder da... Sorry war was drauf wo vorerst mal niemand sehen darf ^^

 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=794278#post794278]Ich sehe keine wirkliche Verändeung zu den vorigen Fotos :D[/quote]Ich schon.... und das ist auch gut so ^^
 
Ok, dann spiele ich auch mal mit ;)

Zunächst das größte und das kleinste Laptop in meinem Besitz. Hinten das T 60, vorne ein Toshiba Libretto 100 CT (P100 | 32 MB RAM (!!!) | 1,9 GB HDD (!!)) mit Portreplikator.



Das Libretto habe ich vor etwa 7 Jahren komplett mit externem CD-LW, Netzteil und Floppy aus dem Sperrmüll gefischt - der Akku ist zwar hin, aber ansonsten läuft es noch! Das T 60 ist meine neueste Neuerwerbung und spielt natürlich in einer ganz anderen Liga ;)

Nochmals ein Größenvergleich zwischen den beiden:



Nun mein erstes TP (ein T22; PIII 900 | 256 MB RAM | 40 GB HDD [neu]) in seinem derzeitigen Habitat (Schlafzimmer):



bei der Arbeit als Internetradioempfänger:



Das T22 habe ich mir 2006 aus der Bucht gefischt, um einen Imagetank für meine Digicam zu haben. Ich habe die Anschaffung eines TPs absolut nicht bereut :thumbsup: - deshalb auch jetzt das T60. Kann es sein, daß die kleinen Schwarzen süchtig machen? ;)

edit: die Bilder wurden nicht gezeigt
edit 2: Funzt immer noch nicht
edit 3: neuer hoster - jetzt gehts
 
Willkommen im Club der Thinkpad-Süchtigen ;)

Frag mal Mornsgrans.... :D


Wohnort Düsseldorf? Bock auf ein User-Treffen?
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=794199#post794199]So, hier jetzt mal meine Sammlung:

Anhang anzeigen 26006

Hinten: X22 in der Ultrabase - MacBook Pro 13,3" - T41 14,1"
Vorne: IdeaPad S10e[/quote]
Wo ich die Thinkpads und das Macbook nebeneinander stehen sehe - Kannste mir sagen was du willst, aber die Thinkpads sind irgendwie schöner.
 
Hi Thinkpad Users,

was mir besonders auffällt, ist das die älteren Modelle mit dem schmalen Rand
zwischen Bildschirm und Kante des Deckels viel eleganter aussehen und bei den
neueren der breite Rand irgendwie billig ist.

Was mir auch nicht gefällt ist die Anordnung der Lautsprecher neben der Tastatur.
Durch diesen breiten Streifen in Verbindung mit dem Rand am Bildschirm und dem
teilweise kunstoffhaften aussehen der Handballenablage wirken die ansonsten hochwertigen
Thinkpads einfach nur billig.

Back to the roots kann ich da nur sagen und das dann mit neuester Technik, einen
schönen hellen Bildschirm kein klappern langer Laufzeit und vor allem ein schlankes
elegantes Design.

Für mich wäre es momentan das X201t
Wobei mich hier ein wenig die kurze Akkulaufzeit stört.
Und natürlich möchte ich es erstmal in natura sehen.

Viel Spass beim Träumen 8)
 
[quote='petzi0865',index.php?page=Thread&postID=807412#post807412]was mir besonders auffällt, ist das die älteren Modelle mit dem schmalen Rand
zwischen Bildschirm und Kante des Deckels viel eleganter aussehen und bei den
neueren der breite Rand irgendwie billig ist.[/quote]mein reden!!
deshalb wird der T23 für immer auch eine stilikone sein :love:
 
Mittlerweile sinds auch bei mir drei Rechner.

Ein T60, ein T22 und ein knapp sieben Jahre alter Medion PC. :thumbsup:
 

Anhänge

  • office1.jpg
    office1.jpg
    682,4 KB · Aufrufe: 291
@ torrannagga : Mir deucht,Du hast den Sinn des roten Punktes zwischen G,H und B noch nicht erfasst (Ungläubiger !!).Gruss Uwe
 
Schon richtig, irgendwie. Aufm Schreibtisch nutz ich tatsächlich lieber die Maus.
Der Trackpoint ist für mich halt ein Touchpad-Ersatz. :pinch: :D
 
Touchpad? wat isn das?
Ach so, das erste Teil, welches ich im Bios abdrehe.... :D
 




Hier mal meine beiden Thinkis, das X24 leistet mir seit knapp 5 Jahren gute Dienste, hoffe das T43 hält mindestens ebensolange durch :D
 









Puntos ...Thread hervor kram... mein aktualisierter Gerätepark ..2 x X60s-1702-W5S mit WWAN,BT also völlig identische Geräte ..eigentlich... :)

... Nr.1 rechts Weihnachten refresht mit neuen LCD-Deckel, Hellen LCD-ID-Data , Bezel,Tastatur, der werkelt mit 3 GB Corsair,320 GB Samsung (Ein-Platter) HDD und XP Prof....

Der andere hat Bezel vom X61s :) das von wegen der Lüftungsschlitze.. mal probehalber bekommen... wartet sehnsüchtig auf das SXGA+ Display aus Ivweiguo´s Chinabestellung :) Neben schon 5 Monate alter Tastatur werkeln ebenfalls mit 3 GB Corsair,320 GB Samsung Zwei-Platter HDD und ebenfalls XP Prof. ...
 
Nett nett, kann ich ja dann am Samstag live erleben...

@KalvinKlein:
einen Thread weiter wartet Arbeit auf Dich... :D Displayfehler an S10-2
 
hier mal meine Sammlung: 1x T61 und 1x T40 (ein weiteres T40 ist verliehen an die Mutter)
 

Anhänge

  • thinkpad.jpg
    thinkpad.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 95
IMG_0218.jpg
[/url]

was machst du da mit den ganzen akkus? was ist das komische gerät, womit manche akkus verbunden sind? :D



was ist das für ein mini-notebook?
weiß da jemand genaueres?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben