Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)

Werden abends alle mal gestreichelt :) und gefüttert (Virenupdates/Sicherung) ab und zu gibts mal Auslauf (Cafe) ... :p oder leisten erste Hilfe bei nicht Thinkys:D
 
...der Virus stammt wahrscheinlich wiedermal aus China :D
 

Anhänge

  • laptop.jpg
    laptop.jpg
    31 KB · Aufrufe: 447
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=745555#post745555]Sie werden natürlich auch genutzt. Derzeit sind die 570e mit Installieren dran, vor ein paar Tagen habe ich mal wieder die Haptik der 390 und A20m genossen. [/quote]Mornsgrans, du bist Einzigartig! Sehr gute Beschreibung "habe ich mal wieder die Haptik der 390 und A20m genossen. "

Leider habe ich nicht so viele Modelle zur Auswahl, aber ähnliche Gefühle.

Mein T42 darf heute das ThinkPad-Forum-Sleeve tragen. :love:
 
[quote='troubadix',index.php?page=Thread&postID=745594#post745594]...der Virus stammt wahrscheinlich wiedermal aus China :D[/quote]

Nicht ganz - anhand der Beiträge in diesem Thread handelt es sich eher um ein "ThinkBot"-Netz :D
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=745413#post745413]Oder sollte ich Dich dafür schlagen? Jetzt überlege ich, ob ich mir auch noch so nen 570e hinstelle (13,3" mit PIII 500)... :D[/quote]
Wenn du das ernsthaft in Betracht ziehst: Schreib mich an.
Ich plane, mein 570E abzustossen, weil ich Angst davor habe, sonst irgendwann bei einer Sammlung wie der von morns zu landen.
 
Wenn punto es doch nicht haben will, kannst du mir auch gerne mal eine PN mit Preisvorstellung schicken :D
 

Der winzige Laptop unten links, unter dem Grauen, was ist das für einer? :huh: Wächst der noch :D :D

Gruß,
Flubb0r[/quote]
Ja klar, wenn man den richtig gießt, dann kriegt man da noch ein 15" raus :D[/quote]

Ob der schon Ablaufrinnen in der Tastatur hat? :D
 
Nachtrag: Hier noch ein paar Bildchen von meinem refreshten : X60s Deckel,Palmrest, LCD...





 
Ich glaub ich muss mal meine Bilder ändern ;)
Jetzt sind schliesslich X40, X41 und T41p aktuell...
 
Urks, muss echt mal Bilder machen :D

Kommen am WE!

Möchte sich noch jemand als "Thinkpad-Maniac" outen? ;)
 
So, hier jetzt mal meine Sammlung:

Anhang anzeigen 26006

Hinten: X22 in der Ultrabase - MacBook Pro 13,3" - T41 14,1"
Vorne: IdeaPad S10e
 

Anhänge

  • notebooks.jpg
    notebooks.jpg
    660,5 KB · Aufrufe: 281
Ah, mein gutes X22 :D Sehr schön aufgebaut, stört nur der angebissene Apfel im BILD :D
 
Da mich der User puntohgt2008 mich gerade auf den Thread aufmerksam gemacht hat. Hab ich schnell die wenigen Thinkpads die ich in der neuen Wohnung habe zusammengestellt und ein Foto gemacht. Kommen noch mehr ^^



Hinten: T43 (BackTrack4) - T43 (XP - Akku rekalibrieren) - X200 (Nur Dock, Lappy liegt im Auto)
Vorne: T60 (XP - Keine Verwendung) - T61w (XP - Aktuell Benutzt)
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=794199#post794199]So, hier jetzt mal meine Sammlung:



Hinten: X22 in der Ultrabase - MacBook Pro 13,3" - T41 14,1"
Vorne: IdeaPad S10e[/quote] das gute an dem macbook pro ist das wallpaper! ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben