X100e - Eigentümer-Thread

OnkelC

New member
Registriert
1 März 2009
Beiträge
33
Hallo alle,
bin mal ins kalte Wasser gesprungen und habe ein X100e geordert, sollte voraussichtlich nächste Woche ankommen, Modell 7876-27G.
Wer auch eins hat/bekommen wird oder sich dafür interessiert, einfach posten und/oder fragen! :)

Randnotiz und großes Lob an die Herren von ok2, super unproblematische und freundliche Abwicklung bisher!

Link zur Lenovo-Homepage:
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...-category-id=40F43BF3D31D495DAE98E564E5B6FD8F

Gruß,

Christian
 
Da bin ich aber mal gespannt. Wir erwarten alle ein Review von Dir - mit vieeeelen Bildern ;)
 
Glückwunsch...
Ich freue mich auch schon auf das erste User Review vom x100e ! :p

P.S.
wann sollen denn die mit den stärkeren CPU´s kommen?
 
[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=763976#post763976]wann sollen denn die mit den stärkeren CPU´s kommen?[/quote]

Sollen noch welche kommen ? Von AMD ?

Wäre in diesem Fall wirklich mal die die Akkulaufzeiten gespannt...
 
Akkulaufzeit, Wärmeentwicklung und Geräuschemissionen würden mich ebenfalls interessieren. Ich halte einfach nichts von AMD, kann es aber eigentlich kaum objektiv begründen.. noch =)
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=763998#post763998]
Sollen noch welche kommen ? Von AMD ?
[/quote]
Ne sorry sehe gerade das es schon der Neo Doppelkern ist.
 
Mein X100 kam heute zum Glück an, auch hier einen Dank an das ok2 Team, ein wirlich sehr flotter Versand, habe erst im Februar mit dem Gerät gerechnet :)

Die Installation klappte einwandfrei...nur das UMTS mit meiner Eplus Sim will noch nicht so recht klappen....mal schauen ob ich da noch eine Lösung finden kann.
 
Ein Tastaturvergleich zwischen X6? und X100e wäre interessant hinsichtlich Größe.
 
[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=764024#post764024][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=763998#post763998]
Sollen noch welche kommen ? Von AMD ?
[/quote]
Ne sorry sehe gerade das es schon der Neo Doppelkern ist.[/quote]Wo siehst du das? Ich sehe X2 single core ...
 
Ich warte auch gespannt aufs Review! Da ich im Moment vor der Wahl stehe: x100e vs x60 :)
 
[quote='Roady07',index.php?page=Thread&postID=764094#post764094]Wo siehst du das? Ich sehe X2 single core ...[/quote]

Hmm die Beschreibung ist reichlich seltsam.. Der Neo X2 ist eigentlich ein Dualcore... daher "X2". ?(
 
Auszug aus der PSREF http://www.lenovo.com/psref/ TaBook vom 19.01.2010: Seite 119

AMD® Athlon™ Neo Processor for Ultrathin Notebooks MV-40 wi[font='Arial, Helvetica, sans-serif']th single-core[/font],
virtualization technology, integrated DDR2 memory controller, and 512KB L2 cache
 
Wenn das X100 Virtualisation beherrscht ist erfreulich.
Hat das Gerät auch einen Fingerprint-Reader wie im OK2-Shop beschrieben?

Gruß Carsten....................der zwar ein Edge bestellt hat aber gegen ein X100e nicht immun ist. :D
 
Also mein X100 hat einen Single Core, wie von KalvinKlein beschrieben.

Einen Fingerprintreader konnte ich noch nicht entdecken, von daher gehe ich davon aus, dass sich keiner am Gerät befindet.

Ich habe leider kein X60 für Vergleichfotos...könnte nur ein X40 anbieten ;)
 
[quote='Boahd',index.php?page=Thread&postID=764195#post764195]
Ich habe leider kein X60 für Vergleichfotos...könnte nur ein X40 anbieten ;)[/quote]Ja das wäre sehr cool wenn du das machen könntest ! :rolleyes:
 
Ich kann dann Vergleichsfotos mit dem X61T beisteuern.
 
Ok, werde dann morgen die Bilder machen, dass X40 steht im Moment bei meiner Mutter ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben