Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frei nach Boarndlkramer:Was machen den dan die user'?
Du meinst, wird dann nur noch 33 - 64Bit-Versionen geben ?Frei nach Boarndlkramer:
Es sei ihnen (neu) aufgesetzet :Oldtimer:
Aber ich denke auch, dass die 32-Bit Schiene noch 1-2 Generationen nachgezogen wird um weitere Aufschreie und Shitstorms zu vermeiden
(ich könnte mir vorstellen, dass es dann nicht mehr alle Varianten als 32-Bit Version geben wird, um so die User in die 64-Bit Schiene langsam aber sicher umzuleiten)
Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann nur noch die höheren(teureren) Versionen (ab Pro aufwärts) in 32-Bit gibt.Du meinst, wird dann nur noch 33 - 64Bit-Versionen geben ?
Da klebe ich mir doch gleich mal einen zweiten Prozessor auf den jetzigen und bingo... da ist die 128Bit-Architektur .
Was bringt eine 128bit-Architektur für den Ottonormalverbrauche, der nicht programmiert, nicht zockt, keine virtuellen Maschinen laufen hat, keine Wettersimulationen tätigt oder ähnliches?
Der Adressraum von 16 Exbibyte ist für ernsthafte Gaming-Rigs heute schon ein ernsthaftes Problem, in 2-3 Jahren reicht das nicht mal mehr für Office-PCs...
Na wenn Kleinweich dazu übergeht alle Nutzer weltweit in eine Cloud zu packen und jedem dann dort seinen eigenen Adressbereich gönnt wird's mit 64Bit schnell eng :whistling:
Das wär doch viel zu einfachUnd das Ganze läuft dann auf einer einzigen 128-bit-CPU und nennt sich .... Windows One .