Windows 10 Final

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht einfach mal mit der Maus über das unterstrichene CB fahren und den Tooltip abwarten? :rolleyes:

Mich würde viel eher interessieren, wann mit dem Release in Dreamspark Premium zu rechnen ist ^^

Dito.
[CB] bedeutet, dass die ISO direkt auf den Servern von ComputerBase.de gehostet wird, also ein sog. "Mirror". Je nachdem, kann der Download damit schneller sein als über die Original-Quelle. Die ISO selbst ist identisch, es geht lediglich um den Server, auf dem sie liegt.


Der Dreamspark-Release würde mich auch interessieren.
 
Hmm, echt jetzt...?

acronis.jpg

Kann das wer bestätigen? Mein Acronis 2012 ist auf dem aktuellsten Stand, gerade geprüft.

Weiß hier bitte jemand weiter? Ausgerechnet Acronis soll nich Kompatibel sein...? :(
 
Diese Meldung hatte ich schon bei Windows 8. Einige (IMHO überflüssige da in der Praxis viel zu langsam) Dinge wie Try and Decide müssen wohl zwangsweise relativ tief in das System eingreifen. Daher hielt sich meine Verwunderung in Grenzen.
 
Und wie bist du dann vorgegangen...? Trotz Warnung Upgrade durchgeführt...? Und Acronis ging dann hinterher trotzdem noch...?
 
Ich nutze nur die Boot CD von Acronis.

Naja, da is ja nun die am allerwenigsten nützliche Variante...:huh:

Bitte, hier wird doch viel Acronis genutzt. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen, was ich hier machen soll...? Habt ihr das alle einfach ignoriert und Acronis tut trotzdem und wenn ja, war das auch die 2012er Version von Acronis...? Oder habt ihr alle Acronis 2015...?
 
Ernsthaft? Ich sehe den Mehrwert von Acronis nicht um sich die zusätzliche Verwaltungsarbeit aufzuhalsen. Installation, Ser No Verwaltung und Lizenzen beschaffen. Dazu sind die Tools von Windows nicht schlecht genug.

Acronis hat den Nero gemacht.
 
Yep, absolut ernsthaft.

Das kann natürlich jeder sehen wie er will.

Aber bei allem Verständnis: Ich und viele andere nutzen Acronis viel zu häufig, als es nur von CD zu starten. Ich ziehe ja auch nicht jedes mal das Stromkabel ab, wenn ich den PC ausgeschaltet habe und stecke es wieder ein, wenn ich den Rechner wieder brauche.

Und ich bin auch sicher nicht der einzige, der dieses Acronis-Win10-Problem hat, allerdings spuckt Google da womöglich aufgrund der Neuartigkeit dieses Problems keine verwertbaren Lösungen raus. Von daher wäre ich ganz froh wenn sich hier jemand zu Wort melden würde, der Win10 UND Acronis nutzt und mir sagen kann, wie er das gemacht hat, welche Acronis-Version er nutzt, etc.
 
Bei Datensicherung würde ich nie einen Rat des Herstellers ignorieren. Wenn er sich schon die Mühe macht ein Programm auf schwarze Liste zu setzen dann würde ich annehmen, dass es Gründe gibt?
 
...ich habe die finale Version mittlerweile auf dem X301 installiert.

Beim ersten Test von Cortana hat sich das System komplett aufgehängt :facepalm:, nach Reboot scheint allerdings alles zu funktionieren.

Davon abgesehen läuft es aber eigentlich recht rund...

Bis auf die Treiber für die HP-gebrandete F5321gw wurden auch alle Treiber der 8.1-Installation problemlos übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sich schon die Mühe macht ein Programm auf schwarze Liste zu setzen dann würde ich annehmen, dass es Gründe gibt?

Genau. Und wie haben es die Leute gemacht, die auch mit (installiertem) Acronis arbeiten und bereits auf Win10 upgegraded haben? Mit welcher Acronis-Version, mit welchen Folgen?
 
Es tut sich was an der DreamSpark-Front! Sowohl die Insider Preview, als auch die Technical Preview sind gerade aus dem Shop geflogen...! Denke demnächst taucht dann die Final auf ;)
 
...der Store schmiert hier aktuell auch andauernd ab :facepalm:
 
Weiß jemand nähere über die Verfügbarkeit der
Fingerprint Reader-
Software für Win 10? Aktuell gibt es diese auf den Lenovo Seiten ja nur bis Windows 8.1?

Nachtrag: Okay Windows 10 hat die Anmeldeoption (inkl Treiber) schon an Board, naise!
 
Zuletzt bearbeitet:
WIN 10 laeuft auf dem T60 / ATI X1300 einwandfrei.
Die geforderte Key-Eingabe mehrfach uebersprungen, Installation lief dann sauber durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und wie haben es die Leute gemacht, die auch mit (installiertem) Acronis arbeiten und bereits auf Win10 upgegraded haben? Mit welcher Acronis-Version, mit welchen Folgen?
Acronis True Image 2015 läuft problemlos unter Windows 10. Beim Upgrade werden auch alle Einstellungen eins zu eins übernommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben