Wie findet ihr die passende Notebooktasche oder Sleeve

ich bn einfach zuuu neugierig - wehe, wenn ich damit jetzt meine Amazon-Vorschläge versaue...

Tante Edith kotzt gerade: *wäääh*

jaaa, selbst schuld :/
 
ich bn einfach zuuu neugierig - wehe, wenn ich damit jetzt meine Amazon-Vorschläge versaue...

Tante Edith kotzt gerade: *wäääh*

jaaa, selbst schuld :/
Wie es halt so ist, ich hab’s ja auch unbedingt schauen müssen…. Uh!?
Ja lieber das Wort Notebook davor setzen…
 
naja, habe qualitativ meist eher schlechte Erfahrungen mit deren Billigkram gemacht...
IMHO sind 3/4 der Produkte in deren Shops Schrott bei Design. IMHO bräuchte es diese Art der Läden in Deutschland überhaupt nicht. Wer wenig Geld zur Verfügung hat ist mit Second-Hand-Produkten besser bedient. In meinem DE-Heimatort (circa 6000 Einwohner) gibt es einen Laden von Action und zwei von TEDi. In der Schweiz, die nicht gerade als besonders armes Land bekannt ist, sieht man dagegen häufig Brockenhäuser.
Sorry, für den OT-Beitrag, den ich nur bringe, weil "Action" mehrfach genannt wurde.
 
Ich habe gerade bei Amazon den Begriff "Sleeve" eingegeben, da ich dachte kann ja nicht so schwer sein günstige Alternativen zu finden.
Ihr wollte nicht wissen was das Ergebnis war, schreibt besser "Notebook" davor....

ich bn einfach zuuu neugierig - wehe, wenn ich damit jetzt meine Amazon-Vorschläge versaue...

Tante Edith kotzt gerade: *wäääh*

jaaa, selbst schuld :/

Wie es halt so ist, ich hab’s ja auch unbedingt schauen müssen…. Uh!?
Ja lieber das Wort Notebook davor setzen…


Servicepost: Für alle, die sich fragen, was es damit auf sich hat: Pimmelalarm! *NSFW*
 
Ich werde es mir am Wochenende vielleicht mal anschauen können. Die Maße passen leider auch nicht ganz, könnte mit der Dicke etwas knapp werden. Allgemein macht mir das Maß echt Probleme. Ich finde immer wieder Taschen die in der Breite passen, dann die Tiefe aber leider viel zu gering ist, meist so -4-5cm. Beim CF-53 das ich vorher hatte war das einfacher, da konntest den Griff abmachen, hattest dafür aber nen dicken Panzer den man unterbringen musste 😂 Naja bin froh, das ich immerhin schon mal die Bodenplatte tauschen konnte und das Gerät so locker noch 1,5cm flacher bekommen hab (-Smartcard Reader, - VGA, -RS232 und - USB2.0).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, Frau überredet zum Action zu fahren, Tasche rausgekramt, am Ende mit vollem Wagen wieder raus und was soll ich sagen? Der Tipp war brandheiß! Die Tasche passt echt haarscharf, sehr gepresst aber für 3,99€ echt ein Schnapper! Die Tasche geht von der Qualität für den Preis mehr als klar, Daumen hoch. Danke an alle für die eifrige Beteiligung!
 

Anhänge

  • IMG_4339.jpeg
    IMG_4339.jpeg
    331,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
War heute dann mit Tochter mal im Action 😂 und hab zwei Notebook Sleeves und eine Multimedia-Tasche für jeweils 3,99 EUR mitgenommen. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

IMG_0980.jpeg
 
@Snuffchen könntest Du die Maße der Zubehörtasche (lt Action "Aufbewahrungstasche") messen und mitteilen?
Online werden leider keine angegeben.
Danke!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Action ist teils wie Ikea Markthalle. Eigentlich wollte man gar nichts oder ein Teil kaufen und an der Kasse hat man den halben Wagen voll
 
Ich wollte heute eine im Action kaufen, scheinbar lesen hier viele Leute mit und kaufen alles auf :D Das Ding ist 3 Wochen nach meinem letzten Besuch nicht mal mehr ausgeschildert, gechweige denn vorhanden.
Lediglich die Zubehörtasche hätte ich bekommen.
 
Oha wow! Das ist ja echt verrückt! Muss man bei meinem Action schauen ob sie da noch diese Taschen haben… Notfalls mal auf Vorrat kaufen 😂 Muss die Woxhe eh mal hin.
Ich wollte heute eine im Action kaufen, scheinbar lesen hier viele Leute mit und kaufen alles auf :D Das Ding ist 3 Wochen nach meinem letzten Besuch nicht mal mehr ausgeschildert, gechweige denn vorhanden.
Lediglich die Zubehörtasche hätte ich bekommen.
Bei Interesse kann ich mal für dich nachschauen? Kannst dich ja gerne per PN melden.
 
Danke das ist nett, aber so nötig brauche ich keine, wäre nur nett, da ich die Tage ein nicht Thinkpad Gerät als Zuwachs bekomme.

Ich habe ich noch mindestens einen anderen Action in Reichweite, wo ich mal gucken könnte 😋 da schaue ich vielleicht nachher mal vorbei.

Edit: Im anderen Action gab es davon noch reichlich, habe mir direkt 2 gesichert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben