T570 WAN-Nachrüstung: Doch nicht möglich bei meinem T570?

Ist diese Karte überhaupt für das T570 geeignet?
Bei Notebooksbilliger.de und Lenovo ist jeweils nur Generation T560 gelistet

Definitiv, siehe z.B. die Konfiguration unter https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/de/a/24882/kw/Lenovo-ThinkPad-T570-20H9001EGE-Campus.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wie lange ist der Kauf denn her?
Bei Online-Kauf hast du Minimum 2 Wochen Rückgaberecht, ggfls. sogar 4.

Entweder das, oder halt die LTE-WLAN-Router-Lösung. Tendiere zu letzterer, da das Notebook ansonsten wirklich wunderbar ist, insbesondere der Nummernblock fehlt mir an meinem "alten" T530.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thinkspot hat doch auch ein T570 mit dieser Modellnummer im Angebot, vielleicht kannst Du da ja nochmal nachfragen, ob dort Antennen vorhanden sind.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben