W700/W701 W700 Netzteil Suche

Wird das nichts mit dem NT aus den Kleinanzeigen ?
Im Übrigen werde ich an meinem W 701 auch keinesfalls rumbasteln oder löten ,die Teile sind einfach zu knapp und teuer !

Gruss Uwe
 
Nen anderen Stecker zu verlöten wäre theoretisch durchaus eine Möglichkeit, genauso wie es auch eine Möglichkeit wäre z.B. ein W530 Netzteil mit W700 Spitze zu versehen, wenn man diese irgendwo erwerben könnte.

Ein defektes Netzteil ist wirklich nicht aufzutreiben? Es brauchen ja nur ca. 10 cm Kabel mit dem Stecker intakt zu sein.

Nur möchte an meinem W700 ungern rumlöten, da diese Geräte mittlerweile wirkliche Sammlergegenstände sind.
Als Netzteil besitze ich für das Gerät momentan nur das selbstgebastelte Konstrukt des Vorbesitzers, welches leider mehr schlecht als recht funktioniert.
Das verstehe ich. Ich kenne das W700/701 nicht von innen, weiß auch nicht, ob die Buchse auf einer extra Platine sitzt oder wie z.B. bei den T60 einzeln verbaut ist. Wenn das nur eine kleine Platine wäre, könnte man da auch Ersatz für eine andere Buchse fertigen lassen. Das muß halt nur jemand machen, Platinenfertigung gibts für kleines Geld.

Guido
 
@ggrohman : Leider ist die DC-Buchse bei den W70x Teil des Mainboards und nicht wie bei anderen TPs der Zeit ein separates Bauteil mit Kabel und Stecker .

Gruss Uwe
 
@ggrohman : Leider ist die DC-Buchse bei den W70x Teil des Mainboards und nicht wie bei anderen TPs der Zeit ein separates Bauteil mit Kabel und Stecker .
Ok, dann bleibt nur das Adapterkabel als Option. Die Netzteile kriegt man ja nicht geöffnet und sicher wieder verschlossen.

Guido
 
Wird das nichts mit dem NT aus den Kleinanzeigen ?
Im Übrigen werde ich an meinem W 701 auch keinesfalls rumbasteln oder löten ,die Teile sind einfach zu knapp und teuer !

Gruss Uwe
Habe das NT aus Kleinanzeigen zwar gekauft, bis jetzt zeigt sich von Seiten des Verkäufers nur keine Reaktion.

Morgen gibt es glaube von Kleinanzeigen das Geld zurück, wenn sich nichts tut.

@laptopheaven Foto von dem Konstrukt kann ich morgen gerne machen, war heute Unterwegs.

Gruße und frohes neues Jahr
-HansHubertHass
 
Habe das NT aus Kleinanzeigen zwar gekauft, bis jetzt zeigt sich von Seiten des Verkäufers nur keine Reaktion.

Morgen gibt es glaube von Kleinanzeigen das Geld zurück, wenn sich nichts tut.

@laptopheaven Foto von dem Konstrukt kann ich morgen gerne machen, war heute Unterwegs.

Gruße und frohes neues Jahr
-HansHubertHass
Der gleiche Account hatte vor einiger Zeit auch bereits ein W701 mit Wacom drin für einen eigentlich fairen Preis. Aber leider wurde jegliche Zahlung mit Käuferschutz-Option abgelehnt und die Kommunikation war eher gewöhnungsbedürftig. Da nimmt man besser Abstand von.
 
@HansHubertHass
Heute ist Dein Glückstag, denn ich räume gerade auf und heute waren die Netzteile dran :)

Zutage gefördert habe ich ein 170W und ein 230W Netzteil für die W70X Serie von denen ich mich auch trennen würde gegen Einwurf von Münzen.

Für das 170W werfe ich mal 55EUR inkl. GLS Paketversandkosten in den Raum.
Das 230W Netzteil würde ich für 15EUR mehr anbieten auch inkl. GLS Paketversand.
 
@HansHubertHass
Heute ist Dein Glückstag, denn ich räume gerade auf und heute waren die Netzteile dran :)

Zutage gefördert habe ich ein 170W und ein 230W Netzteil für die W70X Serie von denen ich mich auch trennen würde gegen Einwurf von Münzen.

Für das 170W werfe ich mal 55EUR inkl. GLS Paketversandkosten in den Raum.
Das 230W Netzteil würde ich für 15EUR mehr anbieten auch inkl. GLS Paketversand.
Moin,
Das klingt doch mal verdammt gut!
Das 170W würde ich dir gerne abnehmen, schreib mir doch bitte eine DM

Gruß
-HansHubertHass
 
Ganz vergessen, hier sind noch die Fotos von dem jetzigen Netzteil-Konstrukt.

-HansHubertHass
 

Anhänge

  • IMG_8706.JPEG
    IMG_8706.JPEG
    172,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_8707.JPEG
    IMG_8707.JPEG
    191,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_8708.JPEG
    IMG_8708.JPEG
    165,2 KB · Aufrufe: 15
OK, da ist ja der völlig falsche Stecker dran. Einer mit Mittelpin hat da definitiv nix dran verloren.

Aber Abhilfe ist ja in Sicht :cool:
 
Das darfst du so nicht sehen.
Du bekommst noch einen Karton oder eine Schachtel dazu.
Das heißt du kannst darin selbst wieder was verschicken und musst nicht extra eine Schachtel kaufen.
Da sparst du ja direkt wenn du das Netzteil kaufst 😆.
 
Bei dem Konstrukt mit dem 170 W NT eines W510/520/530 macht mir nur die "Verbindungstechnik" des Gleichstromkabels Sorgen ...
Wenn man das ordentlich mit Lötzinn und Schrumpfschlauch macht spräche mMn nichts gegen eine weitere Verwendung am W700.

Gruss Uwe
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



Das ist doch auch das richtige, oder?
 
Was gibt es da zu lachen ?
Gar nichts. Wenn Du es richtig findest, in einem Forum "User helfen Usern", die Notlage anderer zu nutzen, um Wucherpreise für ein 15 Jahre altes Netzteil aufzurufen, sagt das viel über Dich aus. Aber das konnten wir ja an anderer Stelle auch schon bewundern.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben