Vermerk "Beitrag gelöscht" sehen

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.988
Hallo,
nach einer Diskussion in WSNP, dass Forumbenutzer nicht sehen können, wenn ein Beitrag gelöscht wurde, hat torsten endlich ein Addin zur Forensoftware gefunden, die es erlaubt, den Vermerk "Beitrag gelöscht" zu sehen:

1659382675460.png

Achtet bitte alle darauf, ob dieses Feature in allen Unterforen jetzt funktioniert und lasst mich bitte in diesem Thread wissen, wenn es irgendwo immer noch "hakt".

Wichtig:
Dieses Feature steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.


Ich bitte, die lange Zeitspanne bis zur Umsetzung zu entschuldigen, da torsten und ich nacheinander in Urlaub waren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben