Update der Forumssoftware voraussichtlich am Donnerstag, den 22. Juli

[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=897624#post897624]btw:
-----------------------------------------------------------------------
[Weiterleiten] statt [Antworten] erhält die komplette Kommunikation in weniger PNs
und ermöglicht so eine schlanke und aufgeräumte PN Box.
-----------------------------------------------------------------------[/quote]

Dieses System kannst du nach dem Update zum Glück vergessen :)
Es wird dann immer die gesamte Kommunikation mit in die Antwort eingeschlossen und das
klappt richtig gut.
Endlich keine Namen mehr kopieren :)
 
Hallo!

Darf man fragen was die Forensoftware kostet? Einmalig oder monatlich?
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=897675#post897675][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=897673#post897673]
Darf man fragen was die Forensoftware kostet? Einmalig oder monatlich? [/quote]
Sowas ist nicht gerade geheim
http://www.woltlab.com/de/wbb/purchase.html[/quote]
Erscheint mir ziemlich günstig. Nur gerade 50 Euronen pro Jahr. Weiss gar nicht mehr, was ich damals (vor rund 6 Monaten) bezahlt hatte.

Grüsse Uwe
 
Super! Wird aus meiner Kalender Idee was?
Fände ich klasse :)
P.S.: Mit der 3.1.2. Sind schönere Profilseiten möglich. Man kann einen Text über sich schreiben e.t.c.
EDIT: Die 50 Euronen beinhalten einmal die Software ohne Updates!
Ein Jahr lang Updates gibts für 40€ Extra!
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=897711#post897711]EDIT: Die 50 Euronen beinhalten einmal die Software ohne Updates!
Ein Jahr lang Updates gibts für 40€ Extra![/quote]
Ah ja, stimmt. Die Erinnerung kommt langsam und vage zurück ;) .

Grüssli Uwe
 
ich wär dafür die 99,90 für branding free zu sammeln,
wenn 6.25% Mitglieder bereit sind ihre 2 cents mal real zu investieren ist die Kohle schon zusammen,
vmtl kommt aber auch noch genug für das eine o andere Jahr prof supp dabei rum.
 
Sorry, nichts für ungut, aber da würde ich es für weitaus sinnvoller halten, z.B. 40€ für den Kalender zusammenzutragen, als 100€ dafür, dass man den Hinweis auf die Forensoftware unten wegmachen darf, mich z.B. stört der überhaupt nicht, meist sieht man ihn ja auch nicht...
 
Zum Glück nichts! ;)

Zu welcher Uhrzeit wird das ungefähr von statten gehen?

Schade, dass Chrome nicht im "Editor-Modus" besser unterstützt wird.
 
[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=897781#post897781]Zum Glück nichts! [/quote]

+1 ;)

Und wie kann ich jetzt Opera wieder als Opera ausgeben um alle Funktionen nutzen zu können? (Gott weiß wo die Option war)
 
Rechtklick-->Seitenspizifische Einstellungen-->Netzwerk-->Browser-Identifikation
 
[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=897783#post897783][quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=897781#post897781]Zum Glück nichts! [/quote]

+1 ;)

[/quote]
Dito.
 
Bin auch ganz froh darüber. Im Grossen und Ganzen macht das WBB seine Sache doch sehr gut!
 
[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=897777#post897777]Was ist denn aus dem Umstieg auf vBulletin geworden?[/quote]
Vorallem aus Sicht des Kostenaufwands und Zeitaufwands ist es wohl eher sinnvoll gewesen, dass WBB-Update zu nehmen...
 
[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=897785#post897785]Rechtklick-->Seitenspizifische Einstellungen-->Netzwerk-->Browser-Identifikation[/quote]

Danke.
Ich mach Meldung wenn das Update vollzogen ist und es alles so funktioniert wie es eigentlich sollte...
 
[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=897804#post897804]Ich mach Meldung wenn das Update vollzogen ist und es alles so funktioniert wie es eigentlich sollte...[/quote]
Wie äussert sich der Fehler in Opera 10.60 eigentlich? Betreibe zusammen mit einem Kollegen ein Forum auf Basis des Woltlab Burning Board 3.1.2. Könnte das also schon vorweg bei Gelegenheit testen.

Grüsse Uwe
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897651#post897651][quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=897624#post897624]btw:
-----------------------------------------------------------------------
[Weiterleiten] statt [Antworten] erhält die komplette Kommunikation in weniger PNs
und ermöglicht so eine schlanke und aufgeräumte PN Box.
-----------------------------------------------------------------------[/quote]

Dieses System kannst du nach dem Update zum Glück vergessen :)
Es wird dann immer die gesamte Kommunikation mit in die Antwort eingeschlossen und das
klappt richtig gut.
Endlich keine Namen mehr kopieren :)[/quote]

Super! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=897711#post897711]Super! Wird aus meiner Kalender Idee was?
Fände ich klasse :) [/quote]

+1



Gruß aus Trier
 
Denkt bitte daran, dass nach der Umstellung die Cookies und der Browsercache eventuell gelöscht werden müssen, um das Forum wieder aufrufen zu können.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben