Update der Forumssoftware voraussichtlich am Donnerstag, den 22. Juli

Naja ich würde meine Kontodaten nicht öffentlich im Internet posten. ;)




Gruß aus Trier
 
Danke für die frühe Ankündigung!

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=897310#post897310]Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird von 0 EUR auf 8,75 EUR angehoben ;)
[/quote]

Ok - Du brauchst mir den Beitrag nicht mtl. zu überweisen. Ich lass' den stehen, bis 1.000 Ocken voll sind und such' mir dann 'was kleines, schwarzes aus :D

;)
 
[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=897343#post897343]Ich bin Pleite.... wegen diesem Forum hier :D[/quote]

Musst ja auch nicht sämtliche X301, die hier angeboten werden kaufen :p :D


On Topic:
Danke für die Ankündigung. Dann hoffe ich, dass alles gut klappt und vor allem: um 16 Uhr sollte wieder alles stehen, dann bin ich wieder im Büro :)
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=897377#post897377]Naja ich würde meine Kontodaten nicht öffentlich im Internet posten. ;)




Gruß aus Trier[/quote]

.... könnte vielleicht von Vorteil sein, wenn alle oder viele auf deinen Konto überweisen würde. :D
 
[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=897408#post897408].... könnte vielleicht von Vorteil sein, wenn alle oder viele auf deinen Konto überweisen würde. :D[/quote]
Die Meisten würden eher Bankeinzüge veranlassen - die Banken prüfen eh nie nach, ob eine Einzugsermächtigung vorliegt :D
 
[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=897380#post897380]Danke für die frühe Ankündigung!

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=897310#post897310]Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird von 0 EUR auf 8,75 EUR angehoben ;)
[/quote]

Ok - Du brauchst mir den Beitrag nicht mtl. zu überweisen. Ich lass' den stehen, bis 1.000 Ocken voll sind und such' mir dann 'was kleines, schwarzes aus :D

;)[/quote]

Bemerkenswerter Post :thumbsup: ;)
 
Hoffentlich verschwinden die PNs auch diemals wieder aus den Postfächern (bisher klappte es bei den Updates ja super *gg*), dann
brauche ich die fast 1400 PNs nicht wieder löschen...
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897433#post897433]Hoffentlich verschwinden die PNs auch diemals wieder aus den Postfächern (bisher klappte es bei den Updates ja super *gg*), dann
brauche ich die fast 1400 PNs nicht wieder löschen...[/quote]hi,

hmmm gibbed da nich nen master lösschknopp bei euch ?

ich meine den wo man die mods pn´s alle auf einmal löschen kann ?

*mal ganz schnell abduck*

ich mag auch so viele pn´s speichern können .... bei mir iss bei 260 schluss .... *heul*


Grüße


Think
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=897310#post897310]Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird von 0 EUR auf 8,75 EUR angehoben ;)[/quote]
In einem Stück oder in einem Schein?

5 € per Monat wäre gar nicht so schlecht. Als Sammelbüchse für den nächsten ThinkPad. Wer gute Beiträge hier schreibt bekommt dann hier und da noch einen kleinen Betrag als Anerkennung.

Die Kontodaten stehen doch schon auf der Seite Impressum;-)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897433#post897433]dann brauche ich die fast 1400 PNs nicht wieder löschen...[/quote]
Möchte auch Mod sein. Aber nur, damit mein Postfach größer ist;-)

Gruß Flexibel
 
[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=897436#post897436]hmmm gibbed da nich nen master lösschknopp bei euch ?
[/quote]
Doch gibt es, nennt sich "Benutzerkonto kündigen" :D

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=897437#post897437]Möchte auch Mod sein. Aber nur, damit mein Postfach größer ist;-)[/quote]
Bisher hat das größere Postfach auch nur Nachteile gehabt (man steigt irgendwann nicht mehr durch :) )

@ andy - soll ich meine PNs mal löschen? Dann dauert es keine 5 std. mehr :D
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897440#post897440][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=897436#post897436]hmmm gibbed da nich nen master lösschknopp bei euch ?
[/quote]
Doch gibt es, nennt sich "Benutzerkonto kündigen" :D

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=897437#post897437]Möchte auch Mod sein. Aber nur, damit mein Postfach größer ist;-)[/quote]
Bisher hat das größere Postfach auch nur Nachteile gehabt (man steigt irgendwann nicht mehr durch :) )

@ andy - soll ich meine PNs mal löschen? Dann dauert es keine 5 std. mehr :D[/quote]hmmm ...

ahja ... benutzerkonto kündigen ... aber wenn des ein master ist dann müsste es ja eigentlich heissen (mod)- Benutzerkontos löschen , Oder ?

hmm das man da nicht mehr duchsteigt liegt dann glaub ich an mangelnder Ordnung ... :0)

Grüße


Think
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=897422#post897422][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=897408#post897408].... könnte vielleicht von Vorteil sein, wenn alle oder viele auf deinen Konto überweisen würde. :D[/quote]
Die Meisten würden eher Bankeinzüge veranlassen - die Banken prüfen eh nie nach, ob eine Einzugsermächtigung vorliegt :D[/quote]

... ohje, so schlechte Leude hier?? :S
 
Ob sich auch die Anzahl der Beiträge auch wieder verändern wird (nach unten :p ) ?
Manch einer konnte nach der letzten Umstellung seinen 1000. Beitrag ja erneut feiern...

BTW: Auf den Beitragszähler könnte man eh ganz verzichten und stattdessen "TP-Punkte" (in Rot natürlich) einführen - speziell für Mornsgrans mit einer nach oben offenen Anzahl ! :thumbsup:
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897440#post897440]@ andy - soll ich meine PNs mal löschen? Dann dauert es keine 5 std. mehr :D[/quote]
Das hatte andy schon mit einkalkuliert, ansonsten hätte er "10 Stunden" geschrieben :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=897455#post897455][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897440#post897440]@ andy - soll ich meine PNs mal löschen? Dann dauert es keine 5 std. mehr :D[/quote]
Das hatte andy schon mit einkalkuliert, ansonsten hätte er "10 Stunden" geschrieben :D[/quote]
Nein. Die korrekte Formel = 5 Stunden plus @ingope Zuschlag;-)

Gruß Flexibel
 
Wieso sind User-Postfächer eigentlich begrenzt? Eine PN nimmt doch faktisch gesehen auf dem Server keinen Platz ein bzw. alle PNs des Forums würden auf nen 4GB USB Stick passen? :huh:
 
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=897471#post897471]Wieso sind User-Postfächer eigentlich begrenzt? Eine PN nimmt doch faktisch gesehen auf dem Server keinen Platz ein bzw. alle PNs des Forums würden auf nen 4GB USB Stick passen? :huh:[/quote]
E=mc2

Bei 41.000 Mitglieder und viele leeren nie Ihr Postfach. Das wird schon einiges an GB und Verwaltung sein.

Gruß Flexibel
 
[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=897550#post897550]E=mc2

Bei 41.000 Mitglieder und viele leeren nie Ihr Postfach. Das wird schon einiges an GB und Verwaltung sein.[/quote]

Das gilt dann aber nur im Ruhesystem des Servers :whistling:

SCNR
 
Danke für die Warnung;)
Ich hoffe mal Ihr macht das über Nacht :D:D:D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=897440#post897440] ...(man steigt irgendwann nicht mehr durch
smile.png
)... [/quote]Das hab ich gemerkt:D
Auch dass das offenbar nicht nur Dir so geht;)
btw:
-----------------------------------------------------------------------
[Weiterleiten] statt [Antworten] erhält die komplette Kommunikation in weniger PNs
und ermöglicht so eine schlanke und aufgeräumte PN Box.
-----------------------------------------------------------------------

Bliebe mir noch den hier schon mehr o weniger durchgedrungen Antrag
auf Vergrösserung der PN Box deutlich zu unterstützen!
 
[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=897555#post897555][quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=897550#post897550]E=mc2

Bei 41.000 Mitglieder und viele leeren nie Ihr Postfach. Das wird schon einiges an GB und Verwaltung sein.[/quote]

Das gilt dann aber nur im Ruhesystem des Servers :whistling:

SCNR[/quote]
Genau. Ansonsten einfach mit dem Lorentzfaktor multiplizieren :D .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben