Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

Viennaboy:
Keiner zwingt dich, zum Woodstock zu kommen. Warte ab, bis der Termin fix ist, schau ob du da einen bezahlbaren Flug und Hotelaufenthalt bekommst und wenn nicht, dann bleib daheim oder geh zu einem Stammtisch, bei dem der Termin schon ein Jahr vorher feststeht. Aber beschwer dich bitte nicht dauernd, dass du gerne den Termin jetzt schon hättest, weil du am Flugpreis sparen willst. Ich bin auch sparsam und werde mir kein Hotel nehmen, dafür stehe ich dann eben um 2 Uhr auf und fahre um 3 hier los, damit ich um 10 in Hannover bin. Aber ich käme nicht im Traum auf die Idee, mich deswegen hier zu beschweren und zu verlangen, dass man den Termin jetzt schon festlegt:facepalm:
Ich lasse Kalvin und die anderen die Organisation machen, dafür nehme ich auch für mich gewisse Unannehmlichkeiten in Kauf - ich verlange aber nicht, dass alle nach meiner Pfeife tanzen.
 
Du vergisst leicht das es einen unterschied gibt zwishen Stuttgart und Wien weil von hier aus brauche ich 8 Stunden und währ erst gegen späten nachmittag bei euch. Abgesehen davon löhnt mn 188.90€ Oneway inkl Vorteilscard/ Railplus Rabatt.
 
Abgesehen davon löhnt mn 188.90€ Oneway inkl Vorteilscard/ Railplus Rabatt.
Was Dich ja wohl hoffentlich einmal im Jahr nicht umbringen wird... ;)

@KalvinKlein: also Woodstock in München (egal ob 2012 oder 2013) hört sich für mich machbar an. Wenn mir dann Phil vielleicht noch ein wenig bei der Suche nach einer Lokalität unter die Arme greift (ein, zwei gute Ideen hattest Du ja schon und so haben wir mal einen Grund, daß Du nach München kommst und wir testen, Phil :D ), dann sollte das organisationstechnisch schon irgendwie zu stemmen sein.

Außerdem haben wir hier in München ja auch noch unseren guten Aviator, der aufgrund seiner kurzfristigen Absage zum Woodstock 2011 noch eine klitzekleine Bringschuld in Sachen Woodstock hat :eek:
 
Sorry mein freund auch wenn ich euch nett finde bin ich nicht bereit 400€ auszugeben wobei das Hotel nicht mal dabei ist.
 
Sorry mein freund auch wenn ich euch nett finde bin ich nicht bereit 400€ auszugeben wobei das Hotel nicht mal dabei ist.
Tja, so sind halt die Prioritäten - ich gebe da sogar noch ein bißchen mehr dafür aus, da ich gleich mit meiner bessern Hälfte anreise und wir uns sogar zwei Übernachtungen gönnen. Wie heißt es so schön, andere Länder, andere Sitten.

Nur kannst Du dann nicht erwarten, daß sich die Planung nur um Dich dreht - oder aber, Du übernimmst die Planung und wir haben ein TP-Woodstock in Wien :D
 
Nicht um mich um alle. Wieso viel Geld ausgeben wenn es günstig auch geht.
 
@Viennaboy,
dann erzähl doch mal, wieviel geld du sparst, wenn du jetzt auf der stelle einen termin genannt bekommst und dieser termin dann aus irgendwelchen gründen doch nicht eingehalten werden kann.

ich persönlich rechne das engagement der initatoren des jeweiligen woodstock als sehr hoch an, da ich mir ungefähr vorstellen kann, wieviel arbeit in so einem treffen steckt.

vielleicht solltest du wirklich mal selbst so ein treffen organisieren...;)


gruß in't huus

gatasa
 
wenn ich hier nicht Mod wäre, dann würde ich jetzt gerne was sagen...

Aber als Mod darf ich mir eine solche Äußerung nicht erlauben Ich sag nix (außer, ich verpasse mir danach selbst direkt die entsprechende Verwarnung :D)

Wie dem auch sei: ich freu mich aufs Woodstock 2012 (und werde wohl mit netter Gesellschaft mit dem Zug anreisen, obwohl ich da keine Meilen bekomme und auch den regulären Ticketpreis zahlen muss, weil ich halbwegs flexibel bleiben will/muss)
 
@deep: ich interpretiere das mal so, dass Du gerne zum Woodstock kommen möchtest? ;)
 
zum woodstock im herbst werde ich auch auf jeden fall kommen, da kann mich nur übles von abhalten, da ich ja bereits den 17.03. verpasse.
und freizeit am wochenende bekomme ich eigentlich immer, rufbereitschaften kann ich ja einigermaßen flexibel legen.

gruß in't huus

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch vorgemerkt, kann aber wie immer nur spontan zu- oder absagen. Somit erledigt sich auch das im Voraus buchen für mich... Wobei es bei einer Jugendherberge ja keinen Unterschied macht, wann ich sie buche. Preis ist immer gleich :rolleyes: :p .
 
@gatasa:
Schade, dass im März nicht passt. :(

Habe auch schon den Oktober 2012 aus sämtlichen Planungen herausgenommen: Woodstock-Priorität!
 
Hi-Ho Folks,
gibt es denn schon Vorschläge oder gar ein gefixtes Datum für das Woodstock?
Oder habe ich da irgendetwas überlesen?

Ich schlage einfach mal Samstag, den 27.10 2012 vor und bitte um Diskussion.
 
Okay, dann komme ich dir noch weiter entgegen und schlage Samstag, den 08.09.2012 vor.

Erstens, weil ich dann ohnehin schon in der Nähe bin und
zweitens ist dann die Wartezeit für diejenigen nicht so lange, die im März nicht dabei sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben