Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

Wie wäre es wenn man eine Karte macht in der sich alle Forenuser eintragen können. Dann könnte man sich den Zentralsten und günstigsten Punkt heraussuchen :)
 
Schön, dass der Thread wieder offen ist! :)

Wieso nicht wieder in Berlin ?

Berlin ist doch in der Liste der möglichen Veranstaltungsorte eingetragen!!
Sollten sich die Berliner bereit erklären, wieder ein Treffen organisieren zu wollen, kommt Berlin sicher in die engere Wahl.

Sinnlos halte ich persönlich alle Orte, die irgendwo in der Peripherie von D liegen. Ein Treffen an solchen Orten kann schnell "Regionalcharakter" mit vllt. 15 Teilnehmern bekommen. So war auch der Vorschlag "Kiel" von mir nicht ernst gemeint.
"Woodstock 2012" sollte von der Mehrzahl der User mit einem vernünftigen Zeit- und Kostenaufwand erreichbar sein. Zusätzlich sollte am Ort des Geschehens eine Handvoll von Usern bereitstehen, um die Gäste z.B. nach Ende des offiziellen Treffens an die Hand zu nehmen, wie es KalvinKlein und linrunner für Hannover angeboten haben. Das hat sich imho in Berlin (2010) und Mainz (2011) bewährt.

Nach diesen Kriterien werde ich meine Wahl treffen, falls es denn zu einer Abstimmung kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Standort in Deutschland aus gesehen, wäre Nürnberg recht zentral und mit seinen Würstchen und einem netten IrishPub auch sehr interessant.
Die Bahnanbindung ist gegeben, die Autobahn hat eine eigene Ausfahrt und einen Platz für Flugdinger gibt es dort angeblich auch.
Es fällt mir nur leider kein User von dort ein, dem/der man die Orga antragen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn man eine Karte macht in der sich alle Forenuser eintragen können. Dann könnte man sich den Zentralsten und günstigsten Punkt heraussuchen :)

Die Idee ist nicht smart... da kommt dann ein Kaff irgendwo im Nichts heraus. Eher bietet es sich an, zu schauen, wo viele herkommen und was gleichzeitig gut erreichbar ist. Dann sind nicht so viele unterwegs und die, die reisen müssen, haben's möglichst einfach. Hinzu kommt, daß Metropolen wie zB. HH, B, M... einem die leichte Möglichkeit eröffnen, noch links und rechts vom Woodstock 'was zu unternehmen und wohlmöglich ein paar Tage dranzuhängen. In Hintervordertupfingen wäre soetwas eher nicht machbar.
 
Die Idee ist nicht smart... da kommt dann ein Kaff irgendwo im Nichts heraus. Eher bietet es sich an, zu schauen, wo viele herkommen und was gleichzeitig gut erreichbar ist. Dann sind nicht so viele unterwegs und die, die reisen müssen, haben's möglichst einfach. Hinzu kommt, daß Metropolen wie zB. HH, B, M... einem die leichte Möglichkeit eröffnen, noch links und rechts vom Woodstock 'was zu unternehmen und wohlmöglich ein paar Tage dranzuhängen. In Hintervordertupfingen wäre soetwas eher nicht machbar.
Ich meine auch weniger das man genau im Rechnerischen Zentrum festlegt, da wirds gemacht! Sondern viel mehr wie du es beschrieben hast.
 
Kenne mich in Deutschland nicht wirklich aus (bin halt aus der kleinen Schweiz :D )... aber Hannover scheint mir ein guter Treffpunkt zu sein... liegt ja beinahe in der Mitte von Deutschland (man korrigiere mich, falls ich mich täuschen sollte). Eine Alternative wäre Erfurt, liegt dann aber wirklich inmitten Deutschlands.

Gruss,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Einwurf von einem Außenstehenden: Ich würde ja einfach Vorschläge sammeln und dann Abstimmen.
arguing-connery.png
 
Mal ein Einwurf von einem Außenstehenden: Ich würde ja einfach Vorschläge sammeln und dann Abstimmen.
arguing-connery.png
Ich fürchte, auf dieser Ebene befinden wir uns noch gar nicht. Wir stecken irgendwo zwischen der ersten und zweiten Kohlberg-Ebene fest. :D
Vorschläge müssen eh von den Usern kommen, die ein Treffen organisieren möchten. Bis zum Oktober 2012 ist ja auch noch lange hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Thema ist doch wohl noch nicht durch?
Ich habe mal gelesen viele Köche verderben den Brei.

Vielleicht hilft dieses Zitat:

Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt
mit dem ersten Schritt.

Aus Asien

M.f.G.
 
Gibts doch schon zwei, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Schwandorf organisiert von flugbaerle und Hannover von KK. Die Vorschläge kann man ja schonmal gegeneinander antreten lassen. :D
 
So gern ich auch Nürnberger Würstchen esse und GUINNESS trinke, ziehe ich Nürnberg wieder zurück, denn wenn mir die Deutschland-Karte anschaue, ist N doch nicht ganz so zentral.
Ich würde somit wieder für Hannover und das KK-Komplett-Programm stimmen.
 
Für mich steht Hannover. KK weiter so.
 
@flugbaerle: ist das so? Ich hab es bei dir bisher als Überlegung, nicht jedoch als "ich mach es!" verstanden.

...nö, dem ist nicht so. Ich kenne zwar Schwandorf, bedeutet ich bin da mal durchgefahren, mehr aber auch nicht. Sehe ich aber nicht wirklich ein Problem darin.
Die Orga wird einfach Andy auf`s Auge gedrückt und gut. :cool: Wobei, wie gesagt, so eine Orga auch wenn man viel drum rum macht nicht wirklich der Rede wert ist. Evtl. hat der Chef hier ja auch noch ein paar gute Angebote zum gleich mitnehmen. Bedeutet Versandkosten gespart und ratz fatz schon die halben Fahrtkosten wieder drin. :cool:
 
Schade, daß Nürnberg wieder vom Tisch ist - das wäre doch mal richtig Anreisefreundlich aus Münchner Sicht :D
 
Hi-Ho Folks,
ist das Thema schon durch?
Habe ich hier etwas verpasst?
Gibt es irgendwo einen Abstimmungs-Thread, den ich vllt. übersehen habe?

Mein Wunschtermin wäre ja der 17.03., aber naja.

Gibt hier keine weiteren Meinungen zu dem Thema oder ist es noch zu früh für weitere Planungen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben