moronoxyd
Moderator i.R. - mostly harmless
Die werden bei Bedarf rausgestellt.Unterbücks' schrieb:Bin gerade an seinem Laden vorbei gefahren, hab da gar keine Tische gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden bei Bedarf rausgestellt.Unterbücks' schrieb:Bin gerade an seinem Laden vorbei gefahren, hab da gar keine Tische gesehen?
t42' schrieb:Achtung Wetterbericht Berlin lt.Wetter.de 16.10.2010:
5 Grad Celsius = gefühlte 1 Grad und Regen =
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49…ter-berlin.html
Original-Kieler-Wetterverhältnisse eben - dieses Mal nur in Berlin !Mr. Natural' schrieb:Heyho,
die Kieler Fraktion macht sich mit Kutscher Matt um 13:00 Uhr auf den Weg... Hoffentlich bleibt das Wetter so, wie's im Moment hier ist...
Habe eben einen Wetterbericht gehört. Da werden für morgen nur ein paar "Tröpfchen" hier und da prognostiziert...Innocent' schrieb:Original-Kieler-Wetterverhältnisse eben - dieses Mal nur in Berlin !
Hoffe für euch wettremäßig das Beste - macht schön viele Fotos bei Sonnenschein ! :thumbup:
Schätze morgen werden jede Menge freie Parkplätze zur Verfügung stehen. :thumbup:Unterbücks' schrieb:Wg der blöden "Baustelle" vor seiner Tür gibt es da gar keine Parkplätze mehr inch: Auch in den Seitenstrssen alles voll!
Du hast hoffentlich 2 Gesunde Hände und Füsse. :thumbsup:Ich nicht, mangels Auto.
Tomi' schrieb:so in Berlin angekommen und Wohnung bezogen
Ich glaube es wird keinen Getränkemangel geben…Viennaboy' schrieb:Da meine idee nicht gerade auf interesse stösst wird es morgen Trocken aussehen.