Thread vom Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin!

t42' schrieb:
Achtung Wetterbericht Berlin lt.Wetter.de 16.10.2010:

5 Grad Celsius = gefühlte 1 Grad und Regen =

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49…ter-berlin.html
Mr. Natural' schrieb:
Heyho,

die Kieler Fraktion macht sich mit Kutscher Matt um 13:00 Uhr auf den Weg... Hoffentlich bleibt das Wetter so, wie's im Moment hier ist...
Original-Kieler-Wetterverhältnisse eben - dieses Mal nur in Berlin !

Hoffe für euch wettremäßig das Beste - macht schön viele Fotos bei Sonnenschein ! :thumbup:

Viele Grüße,
I.
 
Innocent' schrieb:
Original-Kieler-Wetterverhältnisse eben - dieses Mal nur in Berlin !

Hoffe für euch wettremäßig das Beste - macht schön viele Fotos bei Sonnenschein ! :thumbup:
Habe eben einen Wetterbericht gehört. Da werden für morgen nur ein paar "Tröpfchen" hier und da prognostiziert... ;)
Hoffe, das es halbwegs trocken bleiben wird, dann klappt es auch mit den Tischen draußen. Bin wie immer optimistisch!

Und sooo kalt ist es nun auch wieder nicht...


Unterbücks' schrieb:
Wg der blöden "Baustelle" vor seiner Tür gibt es da gar keine Parkplätze mehr :pinch: Auch in den Seitenstrssen alles voll!
Schätze morgen werden jede Menge freie Parkplätze zur Verfügung stehen. :thumbup:

welcome.gif



P.S. Gaku ist auch schon eingetroffen.
Leider hat er sich den Fuß gebrochen, braucht also morgen eine Mitfahrgelegenheit vom Wirtshaus zum Laden.
Sollte aber kein Problem sein... :)
 
gibt es heute so was wie ein Vortreffen? wen ja würde ich mal so am Abend vorbei schauen
 
Wer holt mich morgen von TXL ab das es Torte gibt ?
Ich habe es so geplant
Abholen mit Torte -> Schnell ins Hotel Koffer abgeben -> Zum frühstück fahren
 
Huhu und Hallo,

so in Berlin angekommen und Wohnung bezogen. Nun mal sehen was es hier so gibt.

Nur am Rande... bei dem Shitwetter ist auch Berlin nicht wirklich schön. :rolleyes:

lg
Tomi
 
So wir haben einen freiwilligen der auf seine Torte verzichtet ! :thumbsup:
 
Tomi' schrieb:
so in Berlin angekommen und Wohnung bezogen

Welche Wohnung? Hier bei mir? :)

Bin gerade wieder im Laden eingetroffen...


Sollte der ein oder andere heute Abend nicht das Nachtleben Berlins erkunden wollen, lade ich Euch evtl. zu mir nach Hause ein.
Wohne auch gleich neben dem Laden...

:thumbup:
 
Zuviel "Portal" gezockt atomic virus? :D SCNR

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nfRlrV8awo0&feature=related[/youtube]
 
Scharnier kaputt - Ersatz beim Treffen?

Hallo Allerseits,

vorhin ist mir beim Bewegen des Monitors das linke Scharnier gebrochen (links, wenn man auf dem Bildschirm schaut)... T43, 1871 - 4AG - 14,1 Zoll-Monitor

Beim stöbern für ein Ersatzteil bin ich auf das Woodstock-Treffen gestoßen... da ich in Berlin wohne, wollte ich mal vorbeischauen (hab mich auch bei offizieller Stelle angemeldet)...aber wohl erst am Nachmittag, im oder hoffentlich vor dem Laden.

Hat jemand, der morgen zum Treffen kommt, zufällig ein Ersatzscharnier bei sich - mehr oder weniger nutzlos - rumliegen? Wenn ja, bitte mitbringen! Das Dankeschön gibt es dann morgen....

Beste Grüße

BB
 
Gerade ist Ozlo bei mir im Laden aufgetaucht! :)

Auch die Kieler sind im Anflug habe ich gerade gehört. In ein paar Minuten sind sie hier!
Muss ich langsam den Sekt kaltstellen… :thumbup:


welcome.gif


Update:
Die Kieler TP-Fraktion ist wohlbehalten in Berlin angekommen und haben gerade in der Fewo-3 eingecheckt… :thumbup:
McPixl nebst Gemahlin ist auch gerade noch reingeschneit…
 
Da meine idee nicht gerade auf interesse stösst wird es morgen Trocken aussehen.
 
Sorry Dreamcatcher,
ich glaube Viennaboy meinte eher, dass es keine Torte aus Wien gibt, die Berliner Konditoren nicht auch hin bekommen würden.

:thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben