T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400: Gebrauchtpreise?!

Ist wohl in der Tat ein Händler.

Hi, tja geschickt gemacht, sich als privater VK ausgeben und somit die Gewährleistung umgehen. Dafür bietet er ja auch gegen Zahlung von 50,00€ extrag 1 Jahr Garantie an.

Ich pers. würde keine 129,00€ für so eine Gurke ausgeben, dafür bekommt man schon ein schickes T410 und mit etwas Glück und geduld ein T420.

Aber jeder so wie er will.

Nobby
 
Hi!

Tja, nur leider wird es nicht viel billiger. Auch nicht bei WXGA. Weder bei Händlern noch privat. Es scheinen nur noch wenige gute Geräte auf dem Markt zu sein und das hebt offenbar den Preis. Bei einem Händler würde man immerhin noch Gewährleistung dazu bekommen.

Ich hatte auch gefragt, ob er die Geräte ohne Win7 anbietet und ob sich das im Preis bemerkbar macht. Leider ist das nicht machbar.
 
Also mit einem T60 als IT Unternehmen beim Kunden auftauchen geht mal gar nicht ... die Kunden lachen sich ja Tod :)

Ich muss das gerade nochmal aufgreifen, da ich eben auf einer Baumesse gewesen bin und da unter anderem das Unternehmen mit dem großen T vertreten war:
Als ich so am Stand den Ausbauplan (in Idar-Oberstein werden die Leitungen erneuert) betrachtet habe, ist mir ein Thinkpad aufgefallen... Als ich genauer hingeschaut habe (hab mit T520/530 gerechnet), konnte ich 1x R500 1x T500 und 1x T61 15.4 am Stand sehen, die da zu Präsentationszwecken aufgestellt wurden bzw. mit denen auch Kunden beraten wurden.

Nachdem ich vertröstet wurde, dass ich noch mindestens 6 Monate mit DSL 50.000 surfen "muss", hab ich die Thinkpads, speziell das T61 angesprochen (wollte wissen ob es mit oder ohne Nvidia ist). Da hat der mir gesagt: Alle Nvidias wurden unter anderem gegen T oder R500 getauscht wegen der Bug-Gefahr und von den Intel T61 gäbe es nur 2 oder 3 in deren Stelle. Bis auf das T61 werden auch die T/R500 noch teilweise im Außendienst genutzt. Einzig das Gewicht wär der Grund, weshalb für einige nur noch andere Modelle in Frage kämen.

Sah schon cool aus... der Stand mit den 3 Thinkpads und nebenan ein Tiefbauunternehmen mit Ultrabook auf dem Tisch xD
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben