T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 fährt nicht mehr hoch.

Vergiss nicht, im BIOS die OS-Detection abzuschalten. Ansonsten schaltet er sich beim nächsten Windows-Start wieder auf switchable um.

Jup, das habe ich auch gemacht ! Thx.....


Was ich mit zickig meine:
Das TP "springt" sofort an die Leistungsgrenze, (CPU 100%, RAM 50%), sobald man Windows Update macht oder einen Hardware Scan oder ähnliches.

Den RAM habe ich ausgetauscht, GPU ist auf die INTEL reduziert, CPU hatte ich auch schon getauscht gehen einen leistungsschwächeren, SSD ist auch schon getauscht worden.
Abstürze oder BlueScreens habe nicht gehabt.......das meine ich mit "zickig" !


LG
 
Der Eintrag ist auch eine der letzten Änderungen im Wiki. ;) Vielleicht hast du geschaut bevor er da war
 
Nee habe es einfach übersehen !
Aber der Tip war Gold wert. :thumbsup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

-*EDIT*-

Ich werde einfach nicht schlau !


Alles so installiert wie im Wiki beschrieben, auch den AHCI Matrix Treiber weggelassen hat dann auch funktioniert ! 220 Updates !
Und nun? Das gleiche Spiel wieder von vorn..........Update Suche bzw. Update auf WIN 10 dauert EWIG (nur am Suchen).

Beim T500 lief alles problemlos ! Win7, WinFuture Update Pack und dann Win 10 !
Nur beim T400 zickt es..........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben