Hatte ich schon gemacht...und nichts gefunden! Leider!
(Wenn ich *.chm eingebe, kommt eine lange Liste von Dateien, wovon viele Lenovo-Help-Dateien sind, die aber alles mögliche betreffen, von Festplattenschutz bis sonstwas; unter masteraibl.chm und masteraibl.* kommt garnix.
Merkwürdig! Aber wenn Du "C:\Windows\SysWOW64\hh.exe masteraibl.chm" ausführst, wird die Datei masteraibl.chm wohl dennoch gefunden. Wenn ich C:\Windows\Help\masteraibl.chm manuell starte, erscheint tatsächlich Lenovo Access Help, und zwar in englisch, wie befürchtet. Nur im Startmenü ist nirgendwo ein Lenovo Access Help Eintrag. Also ist die Installationsroutine von SystemUpdate ziemlich kaputt.
Insofern ist das bei dir - C:\Windows\Help\ - nicht unbedingt falsch.
Würde ich schon sagen, in den C:\Windows Ordner gehört nur Windows rein, und nichts von dem Lenovo Zusatzgedönse. Ganz schön frech, was der Lenovo SystemUpdate Installer sich da erlaubt.
Meiner Ansicht nach würden die Dateien irgendwo nach Programme>ThinkVantage>AHLP gehören.
Ja danke für die Links. Ich bin also nicht der erste, der über den Fehler stolpert. Werde den Workaround mal ausprobieren, allerdings die Hilfe-Dateien vorher nach Programme>ThinkVantage>AHLP verschieben.Würde auch zu den ergoogleten links passen, die ich dir weiter oben genannt hatte)
Bei mir, wie gesagt, sind die Dateien in C:\Windows\Help\ wo sie IMHO nicht hingehören!EDIT: da alle Lenovo betreffende Treffer bei der Suche: *.chm entweder in C:\Programme\Lenovo\ oder in C:\Programme (x86)\ auftauchen, such vielleicht mal da...