Süd Spätzle-Stammtisch im 25.04.2015 in Stuttgart

mal wieder ein push zur Abfrage des Termins 25.4. und der neuen location
 
Von mir auch ein Push:

Möchte noch mal für eins der nächsten Usertreffen das Nepomuk in RT empfehlen.
Sehr angenehmes Lokal mit W-Lan und Steckdosen.
War heute mal beim Treffen der lokalen Linux-User-Group.
Jetzt sind alle gegangen, ich sitze hier bei meinem letzten Bier und möchte noch
einen letzten Eindruck hinterlassen:

2015-03-28-000111.jpg

Grüße, Jakobus
 
So, ich habe vorhin Bescheid bekommen: Der Termin findet tatsächlich statt und geht mindestens bis 16.30 Uhr. Von daher: sorry :(
 
Jakobus, Schlag doch gleich mal einen Termin im Juni vor?

Phil, verschickst du trotzdem die Werbe PNs?
 
Hi Christopher,
lass erst mal den nächsten Termin geschehen, bevor ich nen neuen Spätzletreff im
Juni organisiere. Was mir gestern Abend gut gefallen hat, ist, dass es dort relativ
ruhig ist und man sich gut unterhalten kann. W-Lan funktioniert unkompliziert mit
meinhotspot.com (ein einziger Bestätigungsklick und fertig!). Nebenzimmerchen
kann man auch reservieren, ist aber eigentlich im Lokal schöner. Gestern waren
zwischen 10 und 12 Leute am Linux-Tisch, Lokal war zu 80% belegt und wie gesagt:
Die Akustik ist gut. Ach ja, angenehm hell ist es auch (wg. Schraubereien und so).

Grüße, Jakobus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne wieder dabei sein, kann es aber auch noch nicht sicher sagen. 600x Deckel wäre noch eine Aufgabe, wer Lust drauf hätte. Ist halt blöd: an diesem Tag habe ich mein Geld noch nicht, sonst könnten wir auch nach dem T61 Lüfter schauen, aber PeterWa würde mir da auch zuhause helfen.
 
Wo sind die Leute?
25.4. wird bei mir voraussichtlich passen (Änderungen vorbehalten). Ich könnte mal das Glitzerchen (Elitebook) mitbringen. Wunderbares Gehäuse, furchtbares Panel. Hat vielleicht einer der üblichen Verdächtigen ein X30 versteckt? Falls ja, ich würde da gerne mal was unter Linux ausprobieren. Eine 2.5" IDE-Festplatte kann ich vorinstalliert mitbringen, dann müssen wir nicht das System plattmachen.
 
Klingt spannend. Und mein "Problem" hat sich gestern in Luft aufgelöst ;) Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich also dabei :) EDIT: Den Lüfter werde ich bis dahin auch haben. Aber die Waldau/Kickersrestaurant ist nicht so meins. Da gibts ja gar nix für mich - eine reine Metzgerbude :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Salätle werden sie da schon haben denke ich ;)

Ich habe gerade noch eine Werbe-PN verschickt, vielleicht ist die Resonanz ja höher als sonst :rolleyes:
 
Aber die Waldau/Kickersrestaurant ist nicht so meins. Da gibts ja gar nix für mich - eine reine Metzgerbude
meine Frau hat da schon Nudel-Gemüsepfanne, ein Haloumi-Gericht und Kartoffeltaschen mit Frischkäse-Füllung gegessen, alles wohlschmeckend und garantiert frei von Metzgerprodukten; nur rein prophylaktisch: war natürlich an 3 verschiedenen Terminen ;)
 
Ha! Der Salatwitz war ja klar ;)

@Peter - klingt sehr lecker - aber es ist trotzdem vom Tier drin ;) Auch Käse stammt vom Tier. Ich trinke dann halt nur was ;)
 
Da ich auch gerne mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen würde, bin ich echt am grübeln ob ein Gast aus Baden am 25.04. kommen könnte?

Spaß bei Seite, ich habe mir den Termin notiert und sollte nichts wichtigeres dazwischen kommen bin ich da.

Viele Grüße aus dem derzeit absolut sonnigen Karlsruhe
 
Danke für die "Erinnerungs-Mail", diesmal bin ich aber wohl leider wieder einmal zu weit weg :(
 
Bringt jemand ne gute WLP mit?
Ich glaube mein T60 könnte es vertragen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben