Neue Forensoftware - einige Punkte, "Bugs", Kritik, Verbesserungsvorschläge

Habe auch ca. 100 eingebüßt :)

BTW: Schrift zu hell, Arial ist OUT!
 
Also ich finds toll mit den bereinigten Postcountern. Bin fast unter den Top 100 und Gestern war ich ca. Platz 250 :D
 
Achja, und was meine Bitte von vorhin anbetrifft, unten löinks ist der Seitencounter, ich meinte sowas:

Anhang anzeigen 32256
 

Anhänge

  • ddddddssss.JPG
    ddddddssss.JPG
    4,9 KB · Aufrufe: 41
Is dat wirklich so schlimm? Der Postcounter kommt einem bei solchen Beiträgen wirklich wie nen virtueller Schwanzlängenvergleich vor...

MfG Eric
 
virtueller Schwanzlängenvergleich ist besser als ein realer oder ?
 
Ich weiss gar nicht obs schon gepostet wurde. Aber diese Titel (Schüler, Profi...) sind entfernt wurden.
 
Soooo wörtlich musst du nen realen Schwanzlängenvergleich nu auch nich nehmen... Dachte eher an mein Haus, mein Auto, meine Jacht...

MfG Eric
 
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

kann keinen neuen beitrag eröffnen "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder."

keine markierung war vorhanden :S
 
*mit Finger auf deinen Avatar deut*

Genau ds kommt bei mir immer wenn ich einen beitrag editieren will. (Im Marktplatz übrigens)
 
Ahhhhhhh... ja... Ich stell mich dann mal ertappt in die Ecke und geh mit rotem kopp schmollen... ;(
 
:D

Niemand eine Idee weshalb ich die Überschrift im Marktplatz nicht ändern kann ?
 
Thomebau' schrieb:
Niemand eine Idee weshalb ich die Überschrift im Marktplatz nicht ändern kann ?
Doch... eine Idee habe ich, wie viele andere hier sicher auch, jedoch keine Lösung für dich. Liegt wohl dran, das noch nicht alles im Forum konfiguriert wurde. Dauert vermutlich noch ein wenig.

Davon abgesehen, ist es sowieso ein bißchen blöd, wenn man die Überschirft bearbeitet, denn dann ändert sich glaube ich auch die mod_rewrite-Adresse. Aber scheint im Moment sowieso noch deaktiviert.
 
Thomebau' schrieb:
:D

Niemand eine Idee weshalb ich die Überschrift im Marktplatz nicht ändern kann ?
...ich doch auch nicht, aber ich habe versprochen brav zu sein und zu warten... :rolleyes: ...es ist wohl irgend etwas noch nicht richtig konfiguriert...

Viele Grüße

Käferkralle
 
[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=899670#post899670]:D

Niemand eine Idee weshalb ich die Überschrift im Marktplatz nicht ändern kann ?[/quote]

konnte testweise meinen 570er VK thread auch nicht editieren,weder Titel noch txt,
bei "gefärliche Netzteilmods" gings,
da edits im Marktplatz vmtl nicht nur imo essential sind wird das wahrscheinlichnoch gefixt.

Nur die Ruhe.

Je weniger Stress wir den Mods mit hochstilisierten pers Miniprobs machen
um so schneller löppts rund,
und für echte Probs gibts garantiert noch Möglichkeiten
sobald sich die Mods mit den verbliebenen Details beschäftigen können.

p.s.
Soweit gibts von mir jedenfalls erstmal ein thumbsup
 
tom_k' schrieb:
Je weniger Stress wir den Mods mit hochstilisierten pers Miniprobs machen
um so schneller löppts rund,
und für echte Probs gibts garantiert noch Möglichkeiten
sobald sich die Mods mit den verbliebenen Details beschäftigen können.

Aber ich finde, das hier ist ein echtes Problem ;) : in der Browser-Titelleiste heißt unser Forum jetzt ThinkPad-Froum ;(

Gruss, maculae
 
Den Button "Eigene Beiträge" gibt's nicht mehr, richtig? Oder habe ich ihn im Eifer des Gefechts nur übersehen.
 
Wie kann man denn - eigentlich überhaupt ALLE - Beiträge als "gelesen" markieren (damit sie nicht mehr fett sind)?

Das stört mich vor allem bei den "Abonnements" - da gibts jetzt angeblich in jedem einzelnen Thread neue Beiträge -, aber auch in sämtlichen Foren; einfach ALLE Beiträge überall sind neu und ungelesen...

Gruß, Jonny
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben