Kurze Fragen - Kurze Antworten

Wie konnte Fuck you Göhte nur so ein Erfolg sein? Nach einer halben Stunde anschauen empfinde ich das als wirklich schlimm.
 
Der Film ist auf der Wellenlänge der heutigen Jugend ....
 
Hallo!

Wenn ich eine HDD/SSD im Hard Drive Bay Adapter III im T430 verbaue, hat sie dann die gleiche Geschwindigkeit als wenn ich sie im normalen HDD Schacht habe?
 
Ich hab das Ding jetzt zu Ende geschaut. War wirklich verschwendete Zeit, aber lustig.

Macht einem aber schon irgendwie Angst vor der heutigen Jugend.
 
Dann ist es ja egal welche Platte ich wo verbaue
je nachdem von wo du booten willst und ob dein einschub bootfähig ist.
gibt immer mal wieder ultrabay adapter die nicht booten wollen oder "nur" booten wenn
disk 0 steckt (physisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
je nachdem von wo du booten willst und ob dein einschub bootfähig ist.
gibt immer mal wieder ultrabay adapter die nicht booten wollen oder "nur" booten wenn
disk 0 steckt (physisch).
Das ist ab der T60-Generation mit SATA-Ultrabayanschluß egal, weil hier keine "Elektronik" mehr dazwischen ist, sondern nur ein einfacher durchgereichter Steckverbinder.
 
Das ist ab der T60-Generation mit SATA-Ultrabayanschluß egal, weil hier keine "Elektronik" mehr dazwischen ist, sondern nur ein einfacher durchgereichter Steckverbinder.
warum gibts denn hier im forum zig freds dazu das man nicht vom ultrabay booten kann ?
insbesondere wenn man dualboot hat ohne bootloader auf HDD/SSD 0 sonder über die bios bootauswal starten will ?
eine waage behauptung von dir, bei all den verschiedenen hersteller der adapter.
 
warum gibts denn hier im forum zig freds dazu das man nicht vom ultrabay booten kann ?
Zeig doch mal die "zig Threads". Und vor allem: Schlüssel doch mal auf, um welche Thinkpad-Generationen es da geht.

Auf meinem R61 z.B. kann ich problemlos vom Ultrabay booten.


insbesondere wenn man dualboot hat ohne bootloader auf HDD/SSD 0 sonder über die bios bootauswal starten will ?
Ich hoffe du meinst "Dualboot mit Bootloader auf dem jeweils als Bootmedium ausgewäühlten Datenträger". Denn ganz ohne Bootloader geht es nicht.


eine waage behauptung von dir, bei all den verschiedenen hersteller der adapter.
Quatsch. Bei den Geräten, an denen der Ultrabay-Port ein direkter SATA-Anschluss ist, ist der Hersteller des Adapters quasi irrelevant. Dort ist es eben nur noch ein einfaches Durchreichen der Signale. Bei den älteren Generationen, bei denen eine Wandlung von IDE auf SATA erfolgen musste, ist das naturgemäß anders. Dort kann der Adapterhersteller es verbocken.
 
Yiruma - River flows in you. Was fällt euch da klangtechnisch "auf"? Am ehesten ist es mit Standlautsprechern hörbar...
 
Die Hochtöner des rechten Kanals übersteuern total widerlich :pinch: Bei 1:13 bis 1:17 ganz deutlich hörbar (hier: Spotify 320kbps).
Unabhängig der Quelle, des Recivers und der Boxen hab ichs immer nur rechts gehört. Habs bis vorhin auf meine Boxen geschoben... aber auch die Neuanschaffung zeigt genau das gleiche Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, gut, dann hab ich da nicht genau genug drauf geachtet...meine Aufstellung von Boxen/TP ist dafür aber momentan auch nicht geeignet :D

Meinst du wirklich übersteuern oder nur das er allgemein lauter ist? :rolleyes:
Meine Quelle ist aber auch nur Youtube.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben