Kurze Fragen - Kurze Antworten

Imho nur beim Moto X. Dem konnte man auch andere Namen geben und es funktionierte auch aus dem Standby.
 
Ich habe ein T430 und ein 90W Netzteil. Jetzt wird mir ein 65W Netzteil als Geschenk angeboten welches ich gerne für mobil nutzen würde statt dem "dicken" 90W Netzteil. Funktioniert das mit meinem T430 oder könnte das T430 schaden nehmen?
 
Solange es kein gemoddetes mit 45W QuadCore-CPU und Nvidia-Grafik ist: Überhaupt kein Problem :)
 
Nvidia Optimus ist verbaut aber ich mache nichts grafisch intensives. Also dürfte die Nvidia sogar nie anspringen sozusagen. Ok, dann kann ich das beruhigt nutzen. Danke euch :)
 
Nvidia Optimus ist verbaut aber ich mache nichts grafisch intensives. Also dürfte die Nvidia sogar nie anspringen sozusagen. Ok, dann kann ich das beruhigt nutzen. Danke euch :)
Vom Anspringen alleine braucht sie zudem noch keinen nennenswerten Strom. ;)
 
Welche Webseite hilft mir am besten dabei, die Grundlagen der Webentwicklung zu erlernen?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Kann es sein, dass die Zeitangabe in diesem Forum etwas verkehrt ist? ;D
 
Welche Webseite hilft mir am besten dabei
Deine selbst geschriebene :p

Grundlagen der Webentwicklung zu erlernen
http://www.w3schools.com/ ist meiner Meinung nach eins der Besten Nachschlagewerke, wenn man sich schon leichte Grundlagen angeeignet hat.
Andere Tutorials gibts wie Sand am Meer, da kommts wohl auch stark drauf an, ob du lieber Texte liest oder Videos anguckst ;)

P.S: Herzlich willkommen im "Biotop der Bekloppten" wie man hier scherzhaft zu sagen pflegt.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Kann es sein, dass die Zeitangabe in diesem Forum etwas verkehrt ist?
Altes Thema schon schwerstens durchgekaut https://thinkpad-forum.de/threads/80927-Forenzeit langer Rede kurzer Sinn: wenn du in deinem Profil die Zeitzone auf deutsch und Sommerzeit (GMT+1(2)) stellst, sollte die Zeitanzeige stimmen, sobald du eingeloggt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für meinen Dad ein neues Handy.

- Tastenhandy, kein Touch!
- Akkulaufzeit > 1 Woche bei seltener Benutzung
- Farbdisplay wäre nett
- "bekannte" Markenware, aktuell hat er ein Swissphone das ist der letzte Schrott. ^^

Preis bis 50€ :)

Jemand 'ne Idee?
 
Ein Samsung S5611 dürfte man gebraucht für diesen Preis bekommen. Ich habe selbst eines als Zweitgerät, wenn ich kein Smartphone mitnehmen will und bin damit recht zufrieden. Lediglich zwei Punkte sind mir bislang störend aufgefallen: der Kameraton lässt sich nicht deaktivieren und Speicherkarten werden nur bis maximal 16 GB unterstützt, für große Musiksammlungen ist das also nichts.

Vielleicht ist das Gerät aber für diesen Anwendungszweck schon Overkill?
 
Zuletzt bearbeitet:
das schaut doch schonmal ganz gut aus, danke :)
Is auch genau im Preisrahmen.

Ich zeig ihm das mal... ned dass am Ende die Tasten wieder zu klein sind :D
 
ned dass am Ende die Tasten wieder zu klein sind
Das könnte tatsächlich ein Problem sein, sonderlich groß sind die Tasten nicht. Ich habe zum Glück recht schmale Finger und deshalb kein Problem damit, aber das müsste Dein Vater mal ausprobieren.
 
Grins - bei uns in der IT nennt man das "WFS" - Wurscht-Finger-Syndrom
:D

Ich hab beim Stöbern ein Samsung B2710 gefunden. Das sieht ziemlich interessant aus, vor allem ist es stoßgeschützt... ;)
 
Hätte noch ein neues Samsung Outdoor Handy, irgendwie B2710 oder so. Wäre für kleines Geld abzugeben.
 
Ich suche für meinen Dad ein neues Handy.

- Tastenhandy, kein Touch!
- Akkulaufzeit > 1 Woche bei seltener Benutzung
- Farbdisplay wäre nett
- "bekannte" Markenware, aktuell hat er ein Swissphone das ist der letzte Schrott. ^^

Preis bis 50€ :)

Jemand 'ne Idee?

Blackberry Curve 8900 - wenn ihm telefonieren und SMS schreiben reicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben