Kurze Fragen - Kurze Antworten

Richtig. Entweder ich will alles auf D oder alles auf E haben.
Office ist ein 2013 Prodessional Plus das es mal im "Home Use" Programm gab.
 
Office ist ohne Project. Visio ist ein eigenes Setup.
Ich guck morgen auch mal bei uns in der Firma was ich finde. Muss halt eben nur zum Product-Key passen....
 
Was stellt ihr euch eigentlich alle so an? Einfach ignorieren und gut ist.
 
Macht es Geschwindigkeitstechnisch einen Unteschied:

2 HDD's an 2x USB 3.0 Ports
2 HDD's an 1x USB 3.0 Port via USB HUB.

Beides nicht via Express Card sondern an einem gerät mit integriertem USB 3.0.
(bzw.: Sind Geräte mit 2 Seperaten USB 3.0 Ports (vom Speed her) immer besser?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ob es ins gewicht fällt, hängt mal davon ab, wie schnell die platten sind... ansonsten würd ich, rein intuitiv, für jede einen eigenen hostcontroller-anschluss suchen wollen... müsste man mal testen ^^
 
Macht es Geschwindigkeitstechnisch einen Unteschied:
2 HDD's an 2x USB 3.0 Ports
2 HDD's an 1x USB 3.0 Port via USB HUB.

Kommt drauf an: Sind die Geräte USB2 oder USB3? Ist das Hub USB2 oder USB3? Und wie sind die Ports intern verschaltet - die können auch an einem internen (auf dem Mainboard aufgelöteten) Hub hängen, dann wäre es quasi egal. Kommt natürlich auch noch auf die Geräte drauf an, wie viel Bandbreite die liefern.
 
Ich benötige 2 neue Office 2016 Lizenzen für eine öffentliche Einrichtung (Kinderhort).

Excel, Word, PowerPoint reichen.
Was kaufe ich da (legal :D)? Billiglizenzen auf Ebay, die nur einmal aktivierbar sind, fallen raus!

Je günstiger, desto besser. Muss Office 2016 sein!
 
Hm, leider wohl weniger. Wir benötigen lokale Installationen da nicht immer Internet zur Verfügung stehen wird. WLAN ist im Hort sehr schwierig, wegen den Strahlen (Ja, viele Eltern sind da heutzutage sehr kritisch!).
Am einfachsten wären wohl Home and Business Lizenzen, oder?
 
Hort :)

Ja, sicherlich - aber das kostet dann ja 8€ pro Monat und PC, wenn ich das richtig deute, oder?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ist sowas hier wirklich legal?

http://www.ebay.de/itm/MS-Microsoft-Office-2016-Professional-Plus-fur-2PC-Original-Vollversion-/162133286282?hash=item25bfe59d8a:g:fWMAAOSwg1pXMgsf
 
Gab es hier nicht mal einen Thread, in dem das Gewicht verschiedener Thinkpad-Modelle mit den verschiedenen Akkumodellen gelistet war? Ich kann den nicht finden.
 
ist da nicht was zu machen über volumenlizenzen der stadt bzw kultusministerium... gibts da keine ansprechpertner?
 
Leider keine Chance - ist eine kirchliche Einrichtung, wir müssen wirklich was kaufen. :(

OpenOffice & Co. scheiden aus, da diverse Software an Office gekoppelt ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben