Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

Die die Internet wirklich brauchen (oder so tun) haben schon eine passende Lösung.:thumbsup:
Hat doch letztens geklappt, trotz Entzugserscheinungen bei einigen:facepalm:
 
wie gesagt für ist das kein Problem ich habe zwei UMTS Sim Karten mit Flatrate einen UMTS/hsdpa Router und eine UMTS/hsdpa Express Card an dem Router können sich bis zu 5 Geräte dran hängen ( wobei ab 4 Geräten das ganze etwas langsam wird)
Was die Lautstärke betrifft so ist das Trauma ausserhalb des Turmzimmers auch laut und alles anders als hell gewesen und das hat ja geklappt.
was die enge und die Helligkeit betrifft so ist der Raum ungünstig aufgenommen worden und obwohl da ein Idealer Punkt ist das ganez übersichtlich abzulichten es sin zwei fenstereihen und Tische für mind. 20 pers. vorhanden. Genaueres Erfährt man wenn man es vor Ort begutachtet.
Die Frage ist ob der Club 68 auch noch einen separtaen raum hätte.
EDIT:
Ich habe mir mal die Seite der Forstbaumschule angeshen die Location ist ja wirklich groß und die Preise sind auch nicht veil anders als in der Trauma aber auch da sieht es auf den bildern nicht wirklich heller aus.
und ganz ehrlich so richtig anfreunden kann ich damit nicht zumal wir auch dort das Problem haben das wir so gegen 24.00 rausgeschmissen werden.
Und da fängt für nicht wenige der richtige Teil erst an.

Ansosnten denke ich das Matt , Innocent, Markus, Uwe? die passende Location finden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@u.mac
Bitte entschuldige, dass ich mich in eure Kieler Lokalitätensuche eingemischt habe. Aber für einen dort geborenen, am selbigen Ort aufgewachsenen und ihm endlich auch entkommenen Kieler war der Vorschlag "Club 68" ein super Flashback. :)
Und zu deiner Frage: Nein, an einen "ersten Stock" habe ich nicht die geringste Erinnerung. Aber ich muss auch gestehen, dass ich niemanden kenne, der DAMALS in den Club ging, um sich über Technik oder Kunst zu unterhalten. Fast könnte man den Eindruck haben, dass ingope zumindest spirituell schon dabei war: Es war dunkel, sehr laut und es soll auch Tabakraucher gegeben haben. Eine feste Polizeistunde gab's auch damals nicht. Die sind gekommen, wie sie Lust hatten.:facepalm: hedede
 
Ich persönlich, was ich so auf den Bildern erkenne, finde den Club68 sicherlich eine tolle Location um gemütlich was zu Trinken.
Aber als Treffpunkt für so ein Treffen?
Meiner persönlichen Meinung nach zu dunkel, zu eng. (das was man sieht)
und sicherlich Abends auch nicht gerade leise.

Das passt schon... man kann da auch "hell" machen. Platz... eigentl. müsste der reichen (sag' ich jetzt 'mal aus der Erinnerung). Wer kommt wann mit zum Probeessen? :eek:

Rauchen... gute Idee, den Raum selbst rauchfrei zu halten.

Laut ist da nicht... ist keine Mucke-Kneipe (obwohl selbige läuft) - aber geredet wird viel.

@u.mac
Bitte entschuldige

:confused:

Ist doch richtig, daß du Dich "einmischst" :thumbsup:
Btw. da hängen immer noch dieselben Leute ab... nur sind die inzwischen auch älter :cool:

Ich denk' 'mal, wenn wir nett fragen, kommen wir auch so in's Internet... ansonsten miete ich die Kennung und schreib' sie an die Wand :D
 
Wenn wir im Club68 einen rauchfreien Raum bekommen können, bin ich beim Testfuttern dabei. Qualm stört mich für eine Stunde nicht, aber den ganzen Abend schon.

Sonst hätten wir im Greenfields Platz, dann aber für mich viel lieber in die Forste. Die hat mehr Stimmung, besonders draußen an einem sonnigen Spätsommertag.

Gibts im Gutenberg (ex Storchnest) Plätze genug?

Hört sich auf jeden Fall nach einem Zwischentreffen an.
 
da wäre ich gerne dabei :) ist nur ein wenig teuer mal eben so vorbei zu schauen :)
 
Nur mal aus Neugier: wie viele von den knapp 30 Leuten waren eigentlich aus Kiel? Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die Meisten aus Hamburg und Umgebung und natürlich aus Berlin kamen.

Danke an Emrah für's Mitnehmen und an Evgenia und Emrah für die interessanten Gespräche ;)
 
war zwar nicht da, kann aber auf grund der fotos zumindest vier benennen, die nicht aus kiel kommen: Nobby aus dem kreis steinfurt, punto mit frau aus neuss und KalvinKlein aus hannover.

gruß in't huus

gatasa
 
@ pegasus44: Aus Kiel und Umgebung kamen: Matt ( Mr. Natural) markus ( 2647-4EG) , Karsten ( KaBra), Eule (Eule) Uwe( u.mac) aus Rendsburg kam Ingo (ingope) und Sightus aus lübeck war da noch Mcihael ( innocent) kann sein das ich den einen oder anderen vergessen habe.
 
Wenn wir im Club68 einen rauchfreien Raum bekommen können, bin ich beim Testfuttern dabei. Qualm stört mich für eine Stunde nicht, aber den ganzen Abend schon.

Die Abgeschiedenheit vom 1.OG ist für'n P()p(), wenn man dort nicht als größere Gruppe auftritt. Da sitzt man echt völlig allein und der Service klappt dann auch nicht so prall. Unten links am großen Tisch ist's eher wenig verraucht.

Gibts im Gutenberg (ex Storchnest) Plätze genug?

Im Nebenraum? Der Kieler Bandit-Stammtisch tagte dort 'ne Zeit, mehr als 15 Leute gehen da nicht wirklich 'rein.

Hört sich auf jeden Fall nach einem Zwischentreffen an.

:D



Man bedenke Fr. ist die Hütte ab 22h voll, Sa.+So sind auch nicht die Burner. Mir tät früh (19h) am besten passen, dann ist's quasi leer....ich schreib' 'mal, wann's bei mir passt (wenn es am W'ende keine unerwarteten Probleme mit der Restauration meines Anhängers gibt)

Do., also morgen ... oder nächste Woche Mo. Di. Mi. Do.
 
Zuletzt bearbeitet:
u.mac, hatte ich auch so gemeint aber dann nicht eindeutig geschrieben: Zum großen Treffen rauchfrei, aber wenn wir Kieler den Laden bald mal für ne gute Stunde besichtigen, ist mir das recht egal, solange ich noch nen Meter klar sehen kann. :D

Früher Abend in der Woche ist gut, macht mal einen Termin aus - Do kann ich meistens nicht.
 
Ingo? Matt? ...und wer sonst noch Lust/Hunger hat...

nächste Woche 19h Mo, Di, Mi?

Tisch würd' ich vorsichtshalber gern reservieren wollen, damit wir nicht am Fenster auf den Autositzen landen - die sind zwar saubequem nur durch die großen Abstände ist schlecht reden bzw. hören.



Apropos evtl. passende Lokalitäten... Esmarchstr. (Nordseite), ganz nahe Blücherplatz (Ostseite) - mir fällt der Name nicht ein - die haben einen Raum mit Zugang zum Garten (bzw. hatten, da war ich ewig nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen mir gern am Mittwoch... 19h ist gut!

Meinst du den Laden, der früher mal Dschungel hieß?

Grüße
Matt
 
Muß meinen Anhänger reparieren, glaub' nicht, daß ich vor Mittwoch fertig sein werd' :crying:

Lasst uns lieber etwas in der nächster Woche ausgucken.
 
Wäre ich auf dieses Forum schon vor einem Monat aufmerksam geworden, hätte ich in Kiel vorbeigeschaut. :D
Wann macht Ihr Euer nächstes Treffen? :whistling:
 
..und da ich auch aus Kiel komme werd ich beim nächsten Mal auch dabei sein :)

skippa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben