T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Gelöst: T420s: Status-LEDs nur noch schwach, einzig Bluetooth zeigt noch was an

zufällig zum Glück ja. Messe ich später mal nach. :)

Edit: Also, ich hab mit meiner heutigen Matschbirne nur die F23, die noch dazu zu eng für meinen Messschieber zwischen anderen Bauteilen lag, gefunden, da aber - bis auf einige Kondensatoren - nahezu alle Bauteile gleich groß aussahen, gehe ich mal davon aus, dass die die gleichen Abmessungen haben sollten: 0,5*~1 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Koile war übrigens heute bei mir zu Besuch und ich habe eine neue Sicherung huckepack auf die alte draufgelötet. Wie das Multimeter bewies, war F8 wirklich durch. Ein paar weitere Sicherungen (F17 und F24), die in der Nähe saßen, waren dagegen (wie erwartet) alle intakt. Mit der neuen Sicherung geht nun auch die Bluetooth-LED wieder aus und alle anderen Status-LEDs funktionieren wieder :)

Die F8 saß übrigens "oben rechts" ganz in der Nähe der DC-In-Subcard unter der schwarzen aufgeklebten Plastikfolie verdeckt. Koile hat noch ein Bild gemacht und wird es sicherlich - sobald er zurück ist - noch hochladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zufällig zum Glück ja. Messe ich später mal nach. :)

Edit: Also, ich hab mit meiner heutigen Matschbirne nur die F23, die noch dazu zu eng für meinen Messschieber zwischen anderen Bauteilen lag, gefunden, da aber - bis auf einige Kondensatoren - nahezu alle Bauteile gleich groß aussahen, gehe ich mal davon aus, dass die die gleichen Abmessungen haben sollten: 0,5*~1 mm
Also 0402 nach dieser Tabelle?
 
Direkt neben der DC-In-Subcard positioniert (hier noch ohne gehuckepackte neue Sicherung):
WP_20151115_14_20_39_Pro.jpg
Normalerweise von der schwarzen Isolationsfolie überdeckt.

Danke noch mal an cuco für die nette Hilfe und die Gastfreundschaft, war mir eine Freude! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben