T450s Gehört dieses Plastik-Teil wirklich unter die Heatpipe?

Die Forensoftware zeigt es Dir in Bildmitte für ein paar Sekunden an.

Anscheindend nicht immer. Ich glaube wenn man die "Direkt Antworten"-Funktion benutzt (vielleicht liegt's auch am "Zitieren"), erscheint die Meldung nur relativ unauffällig unter dem Thread. Das hatte ich beim ersten Mal übersehen.
Einmal habe ich auch schon diese separate Seite mit der Meldung erhalten, das ist dann ziemlich eindeutig. Die Regelmäßigkeiten, wann die separate Seite erscheint und wann nicht, entziehen sich mir aber momentan noch.

Will das hier aber nicht zu weit Off-Topic führen. Werde mich bemühen, in Zukunft aufmerksamer zu sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben