Honesty333
New member
- Registriert
- 15 Mai 2007
- Beiträge
- 196
Garantieupgrade "Physical Pack" lässt sich nicht aktivieren - Support verweigert die Unterstützung
Moin Moin,
ich habe mir für mein R500 ein Garantieupgrade von einem Jahr Bring-in auf 3 Jahre vor Ort gekauft und gerade von dem Händler so ein "Physical Pack" per Briefpost bekommen. Dieses enthält den Aktivierungscode, den ich neben der Seriennummer etc. auf https://services.lenovo.com/registration eingeben soll - wirklich sehr benutzerfreundlich der ganze Vorgang :-(
Wenn ich alles eingegeben habe und unten auf "submit" gehe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Base Warranty Information missing on the provided MT/SNR"
Was will mir denn die Fehlermeldung sagen und vor allem was mache ich nun, um die Garantie zu aktivieren?
Gruß
Honesty
Moin Moin,
ich habe mir für mein R500 ein Garantieupgrade von einem Jahr Bring-in auf 3 Jahre vor Ort gekauft und gerade von dem Händler so ein "Physical Pack" per Briefpost bekommen. Dieses enthält den Aktivierungscode, den ich neben der Seriennummer etc. auf https://services.lenovo.com/registration eingeben soll - wirklich sehr benutzerfreundlich der ganze Vorgang :-(
Wenn ich alles eingegeben habe und unten auf "submit" gehe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Base Warranty Information missing on the provided MT/SNR"
Was will mir denn die Fehlermeldung sagen und vor allem was mache ich nun, um die Garantie zu aktivieren?
Gruß
Honesty