Dropbox-Junkies versammelt euch (Online-Speicher für lau)

Ich hätte noch nen Adwords Gutschein. wer zuerst kommt mahlt zuerst:)

edit: ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Speicher auf inzwischen 16 GB erhöht indem ich inner FH immer mit dem Ref-Link einen Account erstelle und die Dropbox Installiere. Gibt jedesmal 500 mb weil ich meine FH Mail beim EDU eingetragen hab.

Natürlich deinstalliere ich die Dropbox danach, ich bin nich so einer der die FH PC zumüllt wie es ander tun. Ich sage nur yahoo toolbar usw....
 
Das ist halt so einfach. Man kann bei der Email irgedndwas eigeben. Da wird nichtmal geprüft ob die Email existiert. Würde Dropbox die E-Mail prüfen und die Trahs Addys sperren würde ich es nicht machen. Wäre mir zu viel Aufwand.
 
Hab mal wieder nen Adwords-Gutschein über 75 EUR in die Finger gekriegt und brauche ihn nicht.

Wer sich HIER im Thread (keine PNs) als erstes meldet, kriegt ihn.

Er/Sie kann ja dann vielleicht auch anderen etwas dabei helfen, ihren Dropbox-Speicher aufzustocken...

Gruß, Jonny
 
Nabend

meld

Gruss Kai

... hm, verschenkst Du den echt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern! :)


- Gutschein ist weg -

Gruß, Jonny


/edit: Du hättest übrigens ruhig auf meine PN antworten können - so war das "nur hier im Thread" nicht gemeint! ;)
Es ging mir dabei darum, dass ich nicht wollte, dass mein PN-Fach womöglich überquillt, wenn zu schnell zuviele Leute schreiben.
Aber so passt das!
 
Zuletzt bearbeitet:
So... und wiedermal hab ich nen Adwords-Gutschein über 75 EUR und brauche ihn nicht - deshalb das übliche Spiel: :)


Wer sich HIER im Thread (bitte keine PNs) als erstes meldet, kriegt ihn.

Er/Sie kann ja dann vielleicht auch anderen etwas dabei helfen, ihre Dropbox aufzustocken...

Gruß, Jonny
 
@ NoelzeN: Jo, nur für Adwords-Neukunden.

Falls du ihn nicht brauchen kannst, geht er an 3ugeni0.

Gruß, Jonny
 
da sich daZza nicht bei mir meldet, kann ich für eine andere person eine ad bei google erstellen. der erste der sich bei mir per pn meldet, bekommt eine ad.

edit: mir fällt gerade ein, er hat bestimmt seine pns deaktiviert!

also daZza, falls du das hier siehst, dann aktivier deine pns und schreibe mir eine.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben