Dropbox-Junkies versammelt euch (Online-Speicher für lau)

Kurze Frage: Habt ihr bei den Zahlungsinfos Unternehmen oder Privat angegeben? Letzteres hat den Nachteil, dass Google jede Kampagne prüft. Dafür den Vorteil, das Google selbst die Mwst abführt.

Weiterhin geht Google Adwords gerade gar nicht bei mir. Kann mich weder mit Google Apps Accounts anmelden, noch mit normalen, die Seite "erzeugt immer zuviele Umleitungen". :(
 
Ich hab nie irgendwelche Zahlungsinfos angegeben, würde aber Privat nehmen. Wirklich prüfen tut Google da ja nichts, bzw. Dropbox Kampagnen sind dann wohl in Ordnung.

Bzgl. der Umleitungen: Das Problem hatte ich auch ab und an, Abhilfe verschafft hier das nutzen des IEs.
 
Ich hab nie irgendwelche Zahlungsinfos angegeben, würde aber Privat nehmen. Wirklich prüfen tut Google da ja nichts, bzw. Dropbox Kampagnen sind dann wohl in Ordnung.

Bzgl. der Umleitungen: Das Problem hatte ich auch ab und an, Abhilfe verschafft hier das nutzen des IEs.

Ah ich meinte auch bei der Adressangabe ... dort ist auch die Frage Priv/Unternehmen, die muss dort jeder beantworten ;)

Immerhin ist nun das Umleitungsproblem weg..

So jetzt muss ich mal eine Kampagne machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast du hoffentlich nicht Google deine Adresse verraten, oder? :eek:
 
Du hast du hoffentlich nicht Google deine Adresse verraten, oder? :eek:

Die kennt Google sowieso, da es ein Apps Account ist :eek:

(Ist ja jetzt nichts verwerfliches an der Dropboxsache oder?)

Mhh mit 0.05 CPC tut sich halt gar nichts :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte daran verwerflich sein. Wie bereits beschrieben, bei mir tauchen beim Start der Kanmpagne auch immer die wildesten Fehler auf. Mein Tipp: einfach mal für 1-2 Stunden nicht auf den Adwords Status schauen, danach pendelt sich das automatisch ein ;) Das ganze rumdoktorn an etwaigen Google Fehlermeldungen ist sinnlos, da sie sich nach einiger Zeit von selbst auflösen.
 
Erfolgsmeldung auch von meiner Seite.. 30€ Adsense Gutschein per Mail bekommen, heute Mittag ne Anzeige geschaltet.. Jetzt schon 7 Referrals. Danke für diesen geilen Tipp!
 
Aber bitte nicht vertrauliche Daten in Dropbox - da gabs schon einen Vorfall, man konnte einfach in alle Boxen ohne Passwort...
 
Was sollte daran verwerflich sein. Wie bereits beschrieben, bei mir tauchen beim Start der Kanmpagne auch immer die wildesten Fehler auf. Mein Tipp: einfach mal für 1-2 Stunden nicht auf den Adwords Status schauen, danach pendelt sich das automatisch ein ;) Das ganze rumdoktorn an etwaigen Google Fehlermeldungen ist sinnlos, da sie sich nach einiger Zeit von selbst auflösen.

Ja ich glaube man muss einfach etwas warten bis es los geht (vllt. liegt das auch an der Prüfung von Google wenn man auf Privat gestellt hat?), jetzt gerade gings nämlich ab, 2 Refs im Sekundentakt, Adwords sagt immer noch 0 Klicks 0 Views .. ^^

@yaarbay das ist reine Panikmache. Programmierfehler/technische Fehler können immer & überall auftreten, sogar bei deinem eigenen Server.
Ich hab schon vor diesem erwähnten Vorfall encfs eingerichtet .. das funzt absolut premium mit Dropbox. (und wenn man sich durch extrem cryptische Dateinamen kuddelt kann man sogar die Wiederherstellungsfunktion nutzen :D). Aber wenn man da jetzt nichts ultra geheimes drauf hat, .. ich hatte es vorher auch "normal" benutzt und die Files sind bisher nicht im Netz oder auf Ebay aufgetaucht :D
 
Einmal freigegeben kann man den Link übrigens wieder unter "Freigaben" löschen!
 
Wo sieht man bei Dropbox eigentlich wieviel man maximal erhalten kann?

Früher stand das irgendwo^^

Edit: Oh schon 12 Leute geworben ..^^

Edit2: Ah bei den Refs steht auch wieviel man hat.
 
Kurze Frage nochmal, da ich es anscheinend überlesen habe:

Wenn ich hier: http://www.adwords-starthilfe.de/st/ einen Gutschein angefordert habe und den Link in der Bestätigungsmail direkt angeklickt habe, wie lange dauert das dann, bis ich den echten Gutscheincode per Mail bekomme? Ist das kein Automatischer Prozess?
 
Nein, geht nicht automatisiert, die prüfen das wohl anhand des Links.

Mit dem Dropbox Link kam da nie einer, erst als ich einen zweiten Versuch gestartet hab mit meiner HP kam einer, ..

Edit: Lustig übrigens: Deutscher Text und in Deutschland geht wesentlich besser als Englischer Text und in allen englischsprachigen Ländern. Die View zu Click Rate ist extrem viel besser. ^^

Edit2: Okay die erste englische Anzeige war schrott. Mit der zweiten wurde es besser.

Edit3: So... 19,75 Gigabyte. Mehr geht glaube ich nicht :D

Falls es wen interessiert, ich hab hier mal alle meine Einstellungen/Werbeanzeigen gepostet und ein kleines HowTo geschrieben.

Danke euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Beschreibung. Ich hatte auch nicht meinen db-Link in der Anmeldung angegeben. ich habe jetzt meinen Gutschein und mal eine Kampagne erstellt. Bisher ist noch alles auf Null. Habe max. CPC auf 0,08€ gestellt. Werde jetzt mal deine Einstellungen testen.
 
Danke für die Beschreibung. Ich hatte auch nicht meinen db-Link in der Anmeldung angegeben. ich habe jetzt meinen Gutschein und mal eine Kampagne erstellt. Bisher ist noch alles auf Null. Habe max. CPC auf 0,08€ gestellt. Werde jetzt mal deine Einstellungen testen.

Es dauert 1,2,3 h bis es los geht, Google prüft das. Manchmal werden anzeigen auch abgelehnt. Den Status sieht man wenn bei der Keywordtabelle seiner Keywords bei Status über die Fähnchen fährt.
 
Habe das ganze jetzt mal so wie in deiner Anleitung gemacht und lasse das morgen den Tag über laufen. Bin mal gespannt ob ich wenigstens ein paar Sign-Ups bekomme. Freuen würde es mich schon, meine 4GB die ich so geschafft habe sind jetzt leider schon fast voll.

Edit: Total kaputt, nach 10 Minuten direkt 10 erfolgreiche Anmeldungen!!!

Edit 2: Nach noch nicht einmal 1,5h habe ich jetzt die möglichen 16GB durch Empfehlungen voll. Vom Gutschein hat das ca. 9,20€ gekostet. Jetzt weiß ich warum Google so gut verdient :) Die dort geschaltete Werbung bringt ja wirklich was. Über 12% Klickrate :) und bei 251 Klicks auch über 30 echte Anmeldungen bei der Box. Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben