Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

Ist das noch bei jemand anderem so, dass die Beiträge teilweise vom Moderator freigegeben werden müssen, bevor sie sichtbar sind?
 
Schön - ein bisschen ein modernerer Unterbau durfte es schon werden :) vielen Dank an alle Umzugshelfer.

Eine Sache, die mir aufgefallen ist: im Marktplatz sind die Labels (verkaufe, verkauft und erledigt) alle in grau gehalten und das ist, gelinde gesagt, unübersichtlich. Wäre es hier möglich wieder die alte Farbgebung (grün, rot, grau) einzusetzen?

Danke
 
Ist das noch bei jemand anderem so, dass die Beiträge teilweise vom Moderator freigegeben werden müssen, bevor sie sichtbar sind?
Ja, anscheinend müssen auch die Beiträge von Cuco immer freigeschaltet werden - nur gut, dass der Mod ist 🙈

Ein bisserle scheint es hier noch zu hinken, da ich zum Beispiel den eigentlichen Mod Bereich gar nicht mehr sehe... 🙄
 
Am Androiden geht es jetzt auch. Super!

2FA :eek: das ist mal schrill.
 
Danke für die Arbeit mit dem Umzug, die PNs sind jetzt leider wild durcheinander (Eingang und Ausgang), aber da kann man sich notfalls dran gewöhnen.
Wie bekomme ich denn meine bevorzugte Thread-Anzeige wieder hin (neueste oben und nicht unten)?
 
Ich sehe sie auch nicht. Da fehlen wohl noch ein paar Zugriffsrechte.
Dann bin ich beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht - habe übrigens mal die Uralten Sachen aus 2011 gelöscht die freizuschalten wären, damit man leichter die Aktuellen sieht, nachdem ja ein paar Mitglieder hier Probleme haben zu posten (aktuell wären das, was ich gesehen habe, ibmthink, cuco und bemymonkey)
 
Direkt mal noch eine Anregung: "Startseite" und "Foren" in der Menüleiste tut aktuell das gleiche, und "Aktuelles" ist im Prinzip auch das gleiche, zeigt aber noch die Profilnachrichten etc. mit an. Könnte man vielleicht wieder die "Startseite" für das Portal haben, und den Link "Forenliste" direkt über "Foren" erreichen?

Ja das wäre optimal.
Persönlich würde ich es auch toll finden wenn "Neue Beiträge" direkt bei "Foren" dabei wäre. Also "Forenliste" durch "Neue Beiträge" ersetzen und der klick auf "Foren" führt direkt zur Forenliste.
 
Erst mal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten am Umzug! (y) Die Mühen hinter den Kulissen sieht ja man vorne meist nicht so.

Schnelle & schmutzige Frage zur neuen 2FA-Möglichkeit hier: ist das reguläres TOTP?
 
Wo ist denn die "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" Funktion? Konnte man bisher ja direkt beim betreten des Threads anklicken/springen.

/EDIT:
Ähemm, sorry, hat sich erledigt, das neue System macht das ganz von allein, wenn man den Threadtitel anklickt :D
 
Eine Frage hätte ich auch noch: Wie kann man denn Beiträge bearbeiten?
 
Einfach auf den Threadtitel, dann hüpft er da automatisch hin...
Wenn auf der Startseite der Filter "Ungelesene" gesetzt ist. Fährt man dann mit der Maus auf den Threadtitel erscheint links unten im Browser der Link, welcher mit "unread" endet.
 
Einfach auf den Threadtitel, dann hüpft er da automatisch hin...
Ich meine früher gab es auf der Startseite des Forums oben den Link 'Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch' und dann sah man alle Themen, in denen es neue Beiträge seitdem gab und dahinter dann abgesetzt allgemein Themen mit ungelesene Beiträgen. Meinen wir das selbe?

* am Smartphone. Android.
 
Wie immer - einfach den Button "Bearbeiten" klicken (der hoffentlich nicht nur für Mods bei den Beiträgen zu sehen ist 🙄)
Also ich hab den Button leider nicht. Aber gut, meine Beiträge müssen ja auch Mod approved werden, also stimmt ja irgendwas mit meinem Account scheinbar nicht^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben