Brauche dringend Teilnehmer zu einer Studie zu Milchersatzprodukten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prallama

New member
Registriert
18 Aug. 2015
Beiträge
59
Moin,

freundlicherweise darf ich hier den Link zu der Umfrage bezüglich Milchersatzprodukten für meine Abschlussarbeit einstellen.

Es ist egal, ob ihr Milchersatzprodukte nutzt/mögt/toll findet/usw. oder auch nicht. Die Umfrage ist für Jedermann!

V.a. brauche ich noch männliche Teilnehmer.

Ihr würdet mir mit Teilnahme einen RIESEN Gefallen tun!!

Über diesen Link kommt ihr hin:

https://www.umfrageonline.com/s/f973814



Allerbeste Grüße!
Und Danke schonmal!


//edit moronoxyd: Titel angepaßt. Reißerische Titel mit vielen Ausrufezeichen braucht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Info wäre vorab noch gut, wie lange die Umfrage ungefähr dauert.
 
Man soll sie ja intuitiv ausfüllen,
da kann man es in 10 minuten schaffen!

was ich vorhin vergessen habe: Ich kann nur Bögen auswerten, die bis zum Ende ausgefüllt sind!

BG
 
10 Minuten könnte klappen, dann muss man sich aber etwas beeilen. Bei mir hat es 12 Minuten gedauert.
 
Sauber! Vielen Dank!

Ihr könnt auch gern es in die Weltgeschichte tragen. Es fehlen etwa 100 Männer... für jede Frau die teilnimmt (was trotzdem super wäre!) dann eben noch ein Mann mehr!

Ihr helft mir damit sehr!!

LG
 
Na 100 Männer sollten wir doch hier im Forum zusammenbekommen ;-) Viel Erfolg!
 
[x] done

Können wir das dann auch mit Fleischersatzprodukten machen?
 
sehr geil!!!
ich hab euch LIEB!!! ;)

mit fleischersatz gibts da auch nen paar arbeiten!

hier ist nicht zufällig nen statistik-freak unter euch?
 
Zum Ausfüllen komme ich frühestens nächste Woche, weiß nicht, ob das noch reicht.

Aber kommt drauf an, was du mit Statistik-Freak meinst. Brauchst du Hilfe beim Auswerten? Oder meinst du, ob uns die statistischen Auswertungen interessieren? Bei letzterem würde ich sagen: Ja! Bei ersterem kann zumindest ich nicht groß helfen...
 
Naja - bräuchte eher wen, der sich in Statistik auskennt.
Wobei ich auf jeden Fall einige Grundkenntnisse unter Blut, Schweiß und Tränen nun angelesen habe. Aber ich raff trotzdem nicht welchen Test ich auf meine Variablen am besten fahr.

Ich bin schon dabei ein Skript anzulegen für die Auswertung. (SPSS - habe aber auch R und Gretl).

Ich werd ich was wissen lassen, wenn ihr Interesse habt!
 
[x] done

ohne auf die Zeit zu achten. Und eine Rückmeldung nach Abschluss/Auswertung wäre ein netter Zug.

Zur Statistik/Auswertung: Der Betreuer der Arbeit sollte die passenden Methoden benennen können. Im übrigen muss man die Methoden ja nicht unbedingt im mathematischen Sinne verstanden haben, sondern die Methoden nur richtig auswählen und anwenden können. Das A&O bei solchen Untersuchungen ist eh die Auswahl und Konzeption des Fragebogens ("Worauf will die Studie denn hinaus?") und danach noch viel wichtiger die Interpretation der ausgewerteten Daten ("Was zeigen mir die Umfrage-Ergebnisse wirklich und was bedeutet das?").


Grüße Thomas
 
Hey... danke Leute! Sind bislang 20 zusammengekommen. Evtl kennt ihr noch wen, den ihr drauf hinweisen könnt.

Jeder Teilnehmer hilft.

LG
 
Danke.... immer her mit Anmerkungen. Dann kann ich nochmal korregieren

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hey Leute,
Es läuft echt nicht schlecht... weiter so. Fehlen noch ca. 70 Männer. Bestenfalls nicht mitten im Leben.

Sagt also allen Freunden und Bekannten bescheid.

Vielen lieben Dank!
 
Sauber! Vielen Dank.

bin schon bei fast 39% männliche Teilnehmer. Geschlechterverteilung in D ist 50:50 - für mich bedeutet das noch 69 (Danke sennah) männliche Teilnehmer!

Also immer ran!

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben