Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Original von ThinkFlou
Original von u.mac
Original von ThinkFlou
Die Bank behält die Kohle ja selbst erst mal anderthalb Tage und leitet es dann weiter.

Hast Du hingegen bei Deiner Blz. an der 4. Stelle eine 4, 7, 8 oder gar 1, verstehe ich ein wenig Deine Aussage 8)

Ja, ich habe die 1 an 4. Stelle meiner Kontonummer (Sparkasse) erwischt. Was soll das denn aussagen?

Nicht an der 4. Stelle der Kontonummer sondern der BLZ!!!! :D Und da hast Du, wenn Du bei einer Sparkasse bist, eine 5, garantiert!

Und tatsächlich kommen Verzögerungen meist daher, dass entweder beim Auftraggeber noch keine Deckung vorhanden ist, oder bei den Empfängerdaten ein Fehler drinsteckt. Dann muss nämlich "von Hand" berichtigt werden, was wieder einen Tag kostet. Beispiel: Hans Mustermann betreibt eine kleine 1-Mann-Firma namens "Little-Helper" und lässt die Zahlungsströme über sein Privatkonto laufen. Wenn dann jemand beim Zahlungsempfänger "Little Helper" einträgt, wird die eingehende Überweisung ausgesteuert und sie muss von einem Mitarbeiter erst freigegeben werden, weil ja das Konto auf den Namen Hans Mustermann lautet.

hajowito
 
Original von ThinkFlou
Original von u.mac
Original von ThinkFlou
Die Bank behält die Kohle ja selbst erst mal anderthalb Tage und leitet es dann weiter.

Hast Du hingegen bei Deiner Blz. an der 4. Stelle eine 4, 7, 8 oder gar 1, verstehe ich ein wenig Deine Aussage 8)

Ja, ich habe die 1 an 4. Stelle meiner Kontonummer (Sparkasse) erwischt. Was soll das denn aussagen?

4. Stelle Blz = Bankleitzahl... ist entscheidend - da hat Du bzw. Deine Sparkasse eine 5.

Freitag nach 16h, Samstag, Sonntag heisst immer Montag geht's Geld weiter.
 
Medion Lappi von Ralf Schumacher ???

Dachte F1 Fahrer verdienen mehr und müssen nicht bei Aldi einkaufen ??? :rolleyes:

Tippe mal auf eine simple Namensgleichheit...da muß man genauso simpel sein um darauf reinzufallen....

Naja....wer's braucht... 8|

LINK

Ciao
Ralf
 
[quote='thinkpinkt21',index.php?page=Thread&postID=382216#post382216]Medion Lappi von Ralf Schumacher ???

ui,ui, was sind denn das für schlieren auf dem ersten monitor bild?
...und ne packung deutsch könnte der verkäufer auch gebrauchen :rolleyes:
[/quote]
 
Immerhin "sofort kaufen" für einen Euro. Billiger kann man auf ebay gar nichts anbieten. Allerdings sind die Versandkosten (6,90) heftig.
 
ebay Angebot

und wieder mal ebay Artikelnummer: 170221737176,komisch eine Serviceleistung von einem Privatmitglied,naja den Rest lassen wir mal,Hauptsache ebay verdient....................................
 
Als Detektiv solltest du den großen eBay Thread hier im Forum aber schon gefunden haben, warum muss man
dafür einen extra Thread starten?

Edit:
Zusammengefügt
 
Man achte darauf, dass der Anbieter als gewerblicher Verkäufer auftritt...



.
 
Nicht unbedingt der richtige Platz hier (da weder bekloppt wohl eher bedenklich) , das Thinkpads vom Preisverfall betroffen sind steht auch ausser Frage
Auktion 330239561315 ging ein rund 1 Monat altes/gebrauchtes deutsches X300-Modell heut morgen für rund 600 Euronen weniger als der Ladenpreis über die Theke, was sicher auch nicht grad im Sinne des Verkäufers war (lag's an der Uhrzeit, dem Pixelfehler oder kauft man heut tatsächlich ein Thinkpad und kann es kurz darauf tatsächlich nur noch mit solch EInbussen verkaufen ?( )
 
[quote='Larsen',index.php?page=Thread&postID=383404#post383404] was sicher auch nicht grad im Sinne des Verkäufers war (lag's an der Uhrzeit, dem Pixelfehler oder kauft man heut tatsächlich ein Thinkpad und kann es kurz darauf tatsächlich nur noch mit solch EInbussen verkaufen ?( )[/quote]... wohl eher eine verkettung aller aspekte...
unabhängig davon unterliegt die gesamte branche jedoch einem erheblichen preisverfall!!!
noch nie konnte man so günstig gebraucht und neue geräte erstehen :D --- noch nie haben die händler so um ihre zukunft bangen müssen :cursing:
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=383247#post383247]Als Detektiv solltest du den großen eBay Thread hier im Forum aber schon gefunden haben, warum muss man
dafür einen extra Thread starten?

Edit:
Zusammengefügt[/quote]nee habe ich übersehen,auch Detektive haben nur 4 Augen aber hier kann ich nur 2 benutzen.Ist das jetzt ein Grund gleich so einen DUMMEN Spruch hier abzulassen???
 
[quote='w124driver',index.php?page=Thread&postID=383436#post383436]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=383247#post383247]Als Detektiv solltest du den großen eBay Thread hier im Forum aber schon gefunden haben, warum muss man
dafür einen extra Thread starten?

Edit:
Zusammengefügt[/quote]nee habe ich übersehen,auch Detektive haben nur 4 Augen aber hier kann ich nur 2 benutzen.Ist das jetzt ein Grund gleich so einen DUMMEN Spruch hier abzulassen???[/quote]Einer nennt den Spruch dumm, der andere witzig.
Einer reagiert intelligent darauf, der andere wie du...

Beim nächsten mal gibts da oben ne prima Suchfunktion.
 
[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=383735#post383735]interesse an einem x61s von privat mit 3200mhz,[...][/quote]
wieder mal einer dieser Menschen, die MHz-Zahlen der einzelnen Kerne aufaddieren! So ein Blödsinn! X(
Und der Rest der Beschreibung ist auch nicht besser...

BuergerNB
 
[quote='Larsen',index.php?page=Thread&postID=383404#post383404]Nicht unbedingt der richtige Platz hier (da weder bekloppt wohl eher bedenklich) , das Thinkpads vom Preisverfall betroffen sind steht auch ausser Frage
Auktion 330239561315 ging ein rund 1 Monat altes/gebrauchtes deutsches X300-Modell heut morgen für rund 600 Euronen weniger als der Ladenpreis über die Theke, was sicher auch nicht grad im Sinne des Verkäufers war (lag's an der Uhrzeit, dem Pixelfehler oder kauft man heut tatsächlich ein Thinkpad und kann es kurz darauf tatsächlich nur noch mit solch EInbussen verkaufen ?( )[/quote]ist es denn intelligent seine seriennummer zu fotografieren und dann als bild bei ebay einzusetzen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben