Allgemeiner Thread zum Thinkpad-Wiki (war: Aufruf: Projekttage Thinkpad-Wiki.org)

Für den Anfang doch gar nicht schlecht.- Wenn Du noch ein paar Fotos hast, dann würden sie die Sache abrunden.
 
btw, wieso funktinieren die meisten spezialseiten eigentlich nicht? :confused:
 
So, die Spezialseiten gehen wieder.

Wir müssen mal querlesen, da es auf einmal recht viele verwaiste Seiten gibt. Einige dürften Doubletten, andere "entlinkte" Seiten sein, es sind aber auch Seiten dabei, die noch zu verlinken sind z.B. "Computrace".
 
wär auch gut wenn es mal ein "schaubild" zu kategorienstruktur geben würde. am besten neben den links auf die musterseiten auf einer seite welche ein paar grobe richtlinien enthält

wo ist zum beispiel HowTos anzusiedeln?
 
Beim "zufällige Seiten" durchforsten bin ich auf http://thinkwiki.de/Linux_Specials gestoßen.
Das kann doch eigtl. raus (zur Not kann man ja die beiden dort vorhandenen Links noch in http://thinkwiki.de/Kategorie:Linux aufnehnmen)
Sehe ich auch so.
Übernimm die Links und markiere die Seite als Löschkandidaten


wär auch gut wenn es mal ein "schaubild" zu kategorienstruktur geben würde. am besten neben den links auf die musterseiten auf einer seite welche ein paar grobe richtlinien enthält

wo ist zum beispiel HowTos anzusiedeln?
Da habe ich nicht alles verstanden.
Eine Struktur der Kategorien?

HowTos sind unter HowTo zu finden.
 
Wäre vielleicht jemand so gut und könnte drüber schauen, welche Aufnahmen von Interesse fürs Wiki wären (und mit oder ohne Blitz)?
- Ich würd sagen von jeder Seite eines.
- Viele verschwommene sind dabei (hauptsächlich da wo Anschlüsse mit drauf sind), die würd ich zuerst aussortieren.
- Von den Übrigen gefallen mir die ohne Blitz besser als die mit.
- Ein oder zwei weitere mit Blick unter Wartungsöffnungen(Identifizierungsnummern kannst du natürlich wegretuschieren) oder Tastatur wäre natürlich noch die Krönung dazu ;)

Ansonsten nimm einfach was dir am besten gefällt (so hab ich's mit meinen für's L530 damals auch gemacht :whistling:)


Sehe ich auch so.
Übernimm die Links und markiere die Seite als Löschkandidaten
Dazu bräuchte ich einen Account
wink2.png

da es nicht viel ist liegt die Entscheidung bei euch, ob ich einen bekomm oder nicht
biggrin2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände es sinnvoll wenn ein artikel mindestens zu einer kategorie gehört
damit man aber nicht 500 unverlinkte kategorien hat, ist es zwangsläufig notwendig, dass diese eine gewisse struktur ausweisen

software/hardware/howto

bei software entsprechende unterkategorien wie windows/linux/...
und bei hardware laptop-serien/zubehör/evtl hardware-tuning

usw

so kann man sich von der hauptseite durch die kategorien hangeln und hat auch eine bessere übersicht über die ensprechenden artikel der jeweiligen kategorie
 
Dazu bräuchte ich einen Account
da es nicht viel ist liegt die Entscheidung bei euch, ob ich einen bekomm oder nicht

Hinweis

Aufgrund des hohen Spamaufkommens und der mangelnden Sicherheit von Captchas mussten wir vorübergehend die Registrierung neuer Nutzer leider deaktivieren. Wer sich neu anmelden will, meldet sich bitte im ThinkPad-Forum.de unter Angabe des gewünschten Nicknamens und ihrer/seiner E-Mailadresse bei Mornsgrans oder Moronoxyd.
Quelle
 
btw, seit heut funktioniert die vorschau nimmer... hat das noch jemand?
 
- Ich würd sagen von jeder Seite eines.
- Viele verschwommene sind dabei (hauptsächlich da wo Anschlüsse mit drauf sind), die würd ich zuerst aussortieren.
- Von den Übrigen gefallen mir die ohne Blitz besser als die mit.

so, erledigt

- Ein oder zwei weitere mit Blick unter Wartungsöffnungen(Identifizierungsnummern kannst du natürlich wegretuschieren) oder Tastatur wäre natürlich noch die Krönung dazu ;)

das kommt noch, wenn der RAM auf 8 GB erweitert wird. ;)
 
Zum X240 existiert nun auch ein Eintrag, dazu wären jedoch Bilder und natürlich Korrekturen wünschenswert :thumbup: Wäre eventuell einer der X240-Besitzer bereit, Bilder für diesen Zweck anzufertigen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben