Süd 29. Thinkpad-Stammtisch im Café Weyerer am 06.05.2023 um 14:00 Uhr

War wirklich mal wieder nett euch zu treffen!

Wer immer übrigens mein Wasser gezahlt hat - vielen Dank, war sicher lieb gemeint, aber bitte künftig lassen, sonst komme ich mir wie der bezahlte Organisator vor und ich fürchte, dann muss ich das ganz bleiben lassen.

So hier auch mal ein paar Beweisfotos

Es gab tatsächlich mal wieder einen der legendären Thinkpadstapel (wobei wir gar nicht mal alle mitgenommenen Geräte gestapelt haben) - im Vergleich zu früheren Jahren mehr oder weniger ein Schatten seiner selbst, so flach wie die Geräte mittlerweile sind 🤣

1683394431706.jpeg


und hier noch zwei Fotos der Teilnehmer
1683394535465.jpeg

1683394556094.jpeg
 
Ein echt gelungener Stammtisch, die Zeit verging wie im Flug :cool:
und auch wenn der Stapel 📸 davon nichts verrät,
ich war positiv überrascht, dass sich Lenovo doch mal wieder traute mit dem P16
eine richtig schwere Workstation mit ordentlich Power harauszubringen.
 
Ich denke das X1E und das P16 sind sogesehen 2 Welten, die beide ihre Rechtfertigung haben.
Im Büro, wenn so ein Ding 8h am Tag durchläuft und manchmal dann doch gefordert wird ist das X1E leider doch ziemlich laut.
Am Stammtisch lässt sich sowas natürlich schwer nachstellen, aber ich hoffe das P16 sollte in der Richtung doch etwas mehr Reserven haben.
 
ist das X1E leider doch ziemlich laut.
ja, das ist nicht so ganz von der Hand zu weisen, wobei ich es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt hätte. Aber wahrscheinlich ist das schon die beginnende Altersschwerhörigkeit 🤪🙈🤣
 
Ja, schön war es!

Die beiden Yogas ansehen und das Z13. Danke fürs mitbringen :)

Und natürlich für den Spyder :)

Machts gut und danke für den Fisch ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben