Süd 29. Thinkpad-Stammtisch im Café Weyerer am 06.05.2023 um 14:00 Uhr

Die beiden Yogas interessieren mich.
Na dann fährt bei mir wohl das L380 Yoga als Vergleichsobjekt mit was sich in den letzten Generationen so getan hat von der Haptik her ;)
Oder will jemand eines der anderen Thinkpads aus meiner Sig sehen?
(wobei das x200t mangels Akku und ohne aktiviertem Betriebssystem zur Zeit leider nur bedingt einsatzfähig ist)

Die betriebsbereiten Geräte laufen mittlerweile alle(weitgehend problemlos) auf Win11,
Das L530 immmer noch im Ubuntu Dualboot(wobei das Ubuntu seit 2-3 Jahren nahezu ungenutzt vor sich hin altert)
 
Asche auf mein Haupt, dass mir das völlig entgangen ist :oops:
Es ist wie letztes Jahr - diesen Samstag ist Triathlon Liga-Wettkampf, wo ich eigentlich als Team-Fotograf mitfahre......aber wahrscheinlich haben sie keinen Platz für mich im Auto und dann bin ich natürlich im Cafe Weyerer (auch, wenn zu Hause noch Holz zur bearbeitung wartet :ROFLMAO:)

Ich sag' noch Bescheid.
 
Schön, dass es jetzt doch bei so vielen von uns klappt! Vor allem auch bei Martin Menke (bevor er ins Exil geht ;-) ) und auch Jakobus.
Naja, das letzte Treffen ist ja fast genau ein Jahr her. Da kommt schon Entzug auf...

Dann bis Samstag! Ich freu mich!
 
Wie im Threadtitel genannt, geht es offiziell um 14:00 Uhr los und recht viel eher werde ich wahrscheinlich auch nicht gebacken bekommen.
 
Batterie ist voll, morgen geht's nach dem Frühstück gemütlich los.
Hoffentlich ohne viel Stau auf der A8, sonst muß ich etwas Umweg fahren... ;)
 
sorry, mit mir wird's jetzt leider doch nichts. Ein paar unerwartete Änderungen im geplanten Tagesverlauf stellen mich jetzt vor logistische Probleme, die nur gelöst werden, wenn ich heute den Schwenker nach München ausfallen lasse.
Asche über mein Haupt 😔😞😕

Ich wünsche Euch viel Spaß und möchte
beim nächsten Treffen wieder dabei sein.
Das ich Martin dann nicht mehr sehe ist schade.

Grüße von Jakobus
 
das ist jetzt aber wirklich schade!

Ich werde mich jetzt dann in so 10 Minuten auf den Weg machen.
 
Der Vorkoster aus Niederbayern ist schon da,
heut gibt's große Kuchen & Tortenauswahl 🥰
:coffee:
 
Ein paar sind schon da :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sorry, mit mir wird's jetzt leider doch nichts. Ein paar unerwartete Änderungen im geplanten Tagesverlauf stellen mich jetzt vor logistische Probleme, die nur gelöst werden, wenn ich heute den Schwenker nach München ausfallen lasse.
Asche über mein Haupt 😔😞😕

Ich wünsche Euch viel Spaß und möchte
beim nächsten Treffen wieder dabei sein.
Das ich Martin dann nicht mehr sehe ist schade.

Grüße von Jakobus
Das finde ich sehr schade :-(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben