Mitte 26. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 09.06.2012 10:00 Uhr in Mainz

Macht nichts, freue mich auch es endlich zu schaffen, seit März 2010 hat es ja immer irgendwie nicht geklappt :-(

Bringe mein inzwischen schon zum alten Eisen gehörendes T410s mit. Eventuell kann mir dann jemand sagen ob es normal ist, dass es bis über 90 Grad warm wird unter Dauervollauslastung. Erinnere mich daran, dass dies früher nur so bis 80 Grad ging... (Lüfter wurde schon ausgeblasen).
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt etwas später, gibs dort ne Umweltzone, wenn man von der Autobahn kommt?
 
Nein, gibt es nicht. Mainz geht die Sache etwas entspannter an, als andere Städte, die dem puren Aktionismus verfallen waren und die Luft doch nicht besser wurde...
 
Jo - bis morgen.


Im Baron ist alles informiert - die 17 festen Teilnehmern plus zwei mit Fragezeichen (auch Chococat) sind avisiert und eingeplant.
Die Kommunikation per E-Mail klappt vorzüglich.
 
So, ein paar Stunden noch. Mein Kolchos ist bereitgestellt, auch die Tastatur für anhazi und das T60 für den Displaytest.

Hurricane2503 hat leider absagen müssen, ihr Auto ist auf dem "Hebebühnen-Stammtisch" :(
 
ich werde jetzt noch ein paar hintern zu wackeln bringen und mich dann mal richtung mainz bewegen

bis später:)
 
so, dann warten wir mal aufs t42-Taxi :D

Hatte ich schonmal erwähnt, dass Super-Mods einen eigenen Stammtisch-Fahrdienst haben? :D:D
 
guten morgen - viel spass der runde !
für welche tp-anwendung ist denn die leiter im hintergrund ?
:rolleyes:
 
Wie man sieht, ist ja zwischen den Thinkpads ausreichend für eventuelle Feuchtigkeitsschäden gesorgt.
Klasse Location!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben