Mitte 26. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 09.06.2012 10:00 Uhr in Mainz

ich dachte eigentlich das nach dem stammtisch bei dir einweihungsparty ist:eek:

"Einweihungsparty" beinhaltet eine benutzbare Küche und so lange das nicht gegeben ist, gibt es keine. Und sonst ja eigentlich auch nur für die Helfer, so will es die Tradition...

Und was Euch so alles einfällt um den Küchenaufbau zu umgehen ist schon interessant... "eingebaute Hydraulik" ja, schon klar.
 
Ich werde auch kommen. Wie viel € sind das mit dem Frühstück?

mfg el-sahef
 
Aus dem Thread zum letzten Stammtisch:
Als Frühstücksbuffet können wir Ihnen das Gewünschte anbieten:
- Rühreier im Rechaud, mit und ohne Speck
- Aufschnitt, Käse, Wurst
- Marmelade, Honig
9€ pro Person,
Für das Büffet :Mindestteilnehmerzahl 20 P
Kaffee und Getränke gibts dann extra an der Bar.

Die Rühreier waren aber nicht im Rechaud, sondern frisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, da hätte ich ja auch drauf kommen können :facepalm: .

Danke ;) .
 
Kein Problem, letztes Mal hattest Du Dir Dein Frühstück auch hart erarbeitet :whistling:
 
Hallo, ich bin auch wieder dabei, bitte eintragen.
Bei meinem T61p steht auch ein Umbau an (SSD, CPU). Da benötige ich Unterstützung.
 
Eben Mail vom Baron erhalten:
gerne machen wir das wieder.
wie letztes Mal ist das Buffet dann verbindlich für alle Teilnehmer.
Wenn sich noch was gravierendes an der Teilnehmerzahl ändert, bitte sagen Sie kurz Bescheid.

@Phil:
schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

werde am Samstag ein Thinkpad 570 mitbringen, das ich für die Spendenaktion hergeben möchte.
Es läuft ohne Probleme mit Win2000, inkl. Netzteil und Tasche, aber Akku defekt und int. Keyboard(wie neu), sonst TOP.
Wer Interesse hat gefüllte Geldbörse mitbringen.
Ich setze mal so 25€ an.

gruß anhazi
 
Sind genügend Steckdosen und Platz vorhanden? Ich würde gern nen Monitor mit bringen, bzgl meinem T60p Displayproblems. Was kostet den das anständige Frühstück?
 
Preis für das Frühstück steht schon im Thread, ich ergänze ihn mal im Startpost. Sind um die EUR 9,00
 
hmm die 20 Teilnehmer werden wir wohl nicht ganz erreichen, oder.. Nur das ich das richtig verstehe. 9Euro + Kaffee? Was kostet der Kaffee wenn er extra kostet. ME is Coffeinjunkie ;)
 
das Frühstück kostet um die EUR 9, Kaffee & andere Getränke gehen extra, Kaffeepreis keine Ahnung, hielt sich aber meiner Erinnerung nach sehr im Rahmen. Der Post war ja nur aus dem letzten Thread entnommen, die Mindestanzahl ist nicht mehr so bindend. Ansonsten lass Dich halt einfach überraschen ;)
 
Dafür fallen keine Parkgebühren an - gleicht sich also aus ;)
 
nurnoch 2x schlafen :eek:

Wie weiter oben schon erwähnt steht bei mir ein mainboard austausch an, damit es aber nicht ganz so langweilig wird, ist das Spenderorgan eins mit getuntem Schrittmacher (pinmod), so dass noch ein paar Anpassungen nötig sind:

1. Der RAM den ich habe läuft evtl. nur mit umgeflashtem SPD, hat jemand windows und das eventuell schonmal gemacht bzw. würde sein Notebook dafür zur verfügung stellen?
Unter Linux habe ich das bisher leider nicht hinbekommen.

2. CPU Kühler montieren. Dazu habe ich bereits isopropanol und WLP sowie einen schicken Kühler mit hohem Kupferanteil
3. 2nd fan vom alten board aufs neue
4. das neue board benötigt noch ein middleton bios für sxga+

Für 4. muss das board evtl. auf eine dock mit externem Monitor, die Dock habe ich dann dabei.

@spaci76: hat der Monitor den du mitbringen willst nen VGA Eingang und kann ich mir den dann mal borgen?


Falls gewünscht bringe ich auch gerne ein ASUS Transformer Prime mit Tastatur-Dock mit, so zum vergleichen und begrabbeln.
 
jo, ich bring meinen "guten" mit. Der hat vga/dvi/hdmi nen anderen habe ich leider nicht.
 
Ich werde er morgen auch endlich nach MZ schaffen. Hoffentlich ist noch Platz :) muss man sich fürs Frühstück vorab anmelden? Falls ja würde ich das hiermit tun.

Bis morgen dann!

PS: von den neuen Modellen sind noch keine anwesend, mangels Verfügbarkeit, schätze ich? Würde ja gerne mal die neue Tastatur testen.
 
Schön, dass Du morgen kommen kannst. - Die neuen Modelle sind noch nicht da.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben