West 15. Rheinländisches Usertreffen - 18.02.2012

Ich habe noch für Samstag ein T23 mit einem m.E. Strom-Problem als Untersuchungsopfer ... damit es nicht langweilig wird. ;-)
 
Ich hab noch E-Teile für nen T23 da, ich packe die mal ein...

@P: Danke :)
 
Noch drei Mal schlafen, dann ist endlich wieder Treffen.

Die Dreiersteckdose ist schon eingepackt.

Aber ich habe gesehen, dass ich mich mit meinem Thinkpad nur blamieren kann. :facepalm:
Die Tastatur ist voll Krümel und Schokolade. Die sollte ich vorher mal aussaugen und putzen.
 
Also den Stromanschluss hab ich für Dich da - für lau. Von meinen Netzteilen kann ich mich in Anbetracht der Anzahl meiner ThinkPads nicht trennen - sorry. Ich werde aber eins zum testen dabei haben ;)
 
habe noch eine Kiste von Akkus hier - mit einem Combo NT - ggf. kann ich mich davon trennen... bringe es mal mit :D
 
Hi Stammtischler,

da meine persönlichen Schnupfenviren sich gerade verabschieden und der allgemeine Karnevalsbazillus sich sogar bis hinter Wuppertal ausbreitet, packe ich ein T42, eine 3er-Steckdose und mich warm ein und komme euch mal besuchen, am Samstag im Rohbau, zum "regulären" Treffen.

Grüße und bis denn dann,
Martin
 
guten tag,

ich bräuchte für meinen thinkpad R50p diese gelbe DC-in , also diese gelbe strombuchse. hat die vieleicht jemand da?
 
nicht in meinem Fundus... mein X220i wird dann wohl doch nicht mehr pünktlich kommen... Schade...
 
@Welly: Ich trag Dich ein :)
@groundoperations: Nobby hatte mir mal eine geschenkt (für nen T43), sollte auch in ein R50p passen.
Kann ich Dir mitnehmen, gibts für lau.
 
@Welly: Ich trag Dich ein :)
@groundoperations: Nobby hatte mir mal eine geschenkt (für nen T43), sollte auch in ein R50p passen.
Kann ich Dir mitnehmen, gibts für lau.

ooooh, das wäre sehr sehr lieb. ich komm dann auch dort hin. nur wie wird man sich dort erkennen. war noch nie da. also das aller erste mal. und zudem hab ich noch das problem dass ich ab 19.00 uhr auf arbeit sein muss. aber auch wenn es nur für ne stunde, anderthalb ist. will das dort mal kennenlernen und wird bestimmt interessant.
 
Hi, trefft ihr euch immer in Düsseldorf? Oder pendelt ihr zwischen den Städten im Rheinland?
 
@flowcruise:
Immer in Düsseldorf in den beiden Locations - hat sich als praktisch herausgestellt :)

@groundoperations: Kein Thema, PNs hab ich beantwortet...

@all:
Morgen ist es endlich wieder soweit :thumbup:
 
@flowcriuse: Die beiden Treffpunkte liegen verkehrtechnisch so günstig, dass ich sogar von der anderen Rheinseite dorthin komme. :D
S-Bahn, Straßenbahn. Alles da. Wer schon morgens mit dem Auto kommt und bis abends bleibt, parkt am besten gleich
in der Burghofstraße, in der nähe vom Rohbau und geht bis zum Geissel zu Fuß. So mache ich es jedenfalls. Da wir
hauptsächlich sitzen ist der Wechsel der Lokalitäten zu Fuß auch gut gegen Trombosegefahr.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben