West 15. Rheinländisches Usertreffen - 18.02.2012

@MarcusAgrippa: Willkommen zum Rheinländer Stammtisch :) Bei nem T61 hab ich auch noch keine Scharniere getauscht, doch wie netghost schon sagte: das kriegne wir hin!
 
Noch knapper Monat ... :) ... in einer kleinen aber feinen "Dorf" rechter Hand des Rheins...wehren sich schwarze Denkbretter gegen den Rest der Welt :)
 
Danke Kalvin :)

Schaun wir mal, wieviele schwarze Denkbretter sich wehren :D
Reservierung ist auch heute erfolgt...
 
Nachdem ich es mir eigentlich schon seit fast 'nem Jahr vornehme werde ich es zu diesem Termin hoffentlich auch mal schaffen.

...und falls einer der Teilnehmer ein X200 mit BoeHydis-Display hat würde ich mich freuen, wenn er es mitbringen und ich mir das mal anschauen könnte :)
 
Im Schwerpunkt geht's ja um das Display, also würde mich auch die S-Klasse mit selbigem interessieren ;)
 
Und mal wieder ein kleiner Schubs nach oben :)

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 
Der Februar-Stammtisch naht und es ist wieder s..kalt draußen.
Aber wir Thinkpadler lassen uns nicht durch Kälte abschrecken.

Denkt an die Mehrfachsteckdosen.

Ich freue mich schon auf das Treffen und hoffe, dass alle eine gute Anreise haben.

Gruß
Lappes10
 
Danke für die Werbung - und Kälte hält uns doch nicht ab!
Machen wir halt ein Feuer... :D

Ich trag Dich dann auch mal ein ;)
 
Mal wieder eine kleine Erinnerung an den "Karnevals-Stammtisch"...

Verkleidungen sind auch nicht verboten, von einem Mitglied weiß ich schon, dass er wohl verkleidet kommen wird.
Ich geh als ThinkPad :D Natürlich nur echt mit dem Trackpoint auf der Nase...
 
Noch 4 Tage bis zum Stammtisch... Mal sehen, ob ich mein X220i noch vorher bekomme... ICH WILL IPS und mehr Power haben ;)
P, HDD ist schon eingepackt - ;)

Wenn ihr noch roten Nasen habt, mitbringen ;) es ist nun mal Karneval in Düsseldorf - dann machen wir anstatt dem "RED Nose Day" den "Red Trackpoint DAY":thumbsup:

Ich werde auch verkleidet sein... mal sehen wer noch in Kostüm kommt :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben