West 15. Rheinländisches Usertreffen - 18.02.2012

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.195
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt ;))!

Willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 18.02.2012

Wann: ab 11 Uhr Frühstück im Geissel dann ab 17 Uhr das "reguläre" Treffen im Rohbau
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk

ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf


ab 17 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf


Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping"
Kostenloser WLAN-Zugang ist in beiden Lokalitäten vorhanden.


Also tragt Euch den Termin schonmal ein...

Reservierung: done

Zusagen: puntohgt2008, andyP, KalvinKlein, einposter, Prosper, netghost78 + Freundin, Threepwood, MarcusAgrippa, anomander, Lappes10, Welly, groundoperations
Unter Vorbehalt: Anreiner, SnoX
Absagen:


Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!


Die weiteren Termine 2012:
21.04.
16.06.
18.08.
20.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander ,
wenn ich kann , bin ich dabei . Wenn nicht , gibts was in den Spendentopf . Sorry wegen 12.11. , aber Pannenhilfe war wichtig.
Gruss ,
Anreiner
 
Steckt man eben nicht drin ;)
Ich trag Dich mal "Unter Vorbehalt" ein.
 
P. du bist aber früh wach ;)
Ich komme dann auch! Sofern mir nix dazwischen kommt...

FYI: der Kellner im Rohbau braucht übrigens ein "Kleines Schwarzes" und fragte ob wir Anonymus wären :D er hätte da ein paar Aufträge ;) LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst doch, dass ich heut früh raus musste :)

Du bist dann auch eingetragen.

So so, habt Ihr also die Kollegen im Rohbau auch schon "versorgt" :thumbup:
Anonymus sind wir nicht, zumindest von mir kann ich es sagen. Was der Rest so treibt, wer weiß....:D
 
Wir 2 werden da wohl auch auftauchen "müssen", dann schon mit T400+T60.
War schön gestern abend, das schreit nach Wiederholung, wobei wir dann im Geissel schon anwesend sein werden, weil uns zu Ohren gekommen ist, daß da noch mehr anwesend sind.

Grüße
 
Genau so ist es, obwohl ich bis jetzt immer den Teil im Rohbau als "Hauptteil" deklariert habe.
In der Regel bin ich auch viel länger da, war gestern einfach unglücklich...

Freut mich, dass Ihr so schnell zu einer Entscheidung gekommen seid :cool:

Ihr seid natürlich im Februar auch herzlich Willkommen, jetzt muss sich Deine Freundin nur noch hier mit eigenem Nick registrieren, da Sie sonst nur "Frau netghost78" ist ;)
 
1. Advent die erste Kerze brennt :)

Monatspush ist ja noch ne Ecke hin bis Februar ..

Grüsse KK
 
:) Ne Ecke ist gut ja...
Advent Advent _kein_ ThinkPad brennt :D

Hoffe, ich sehe Euch alle und auch neue Gesichter in 2012 wieder!
 
Ich sage mal unter Vorbehalt zu. (Bei mir ist 2012 sowieso unter Vorbehalt.)
 
Bin wider dabei. Würde mir gerne vor Ort bei einem CPU-Tausch helfen lassen (T60 von Core Duo auf Core 2 Duo (T5600)). ;-)

Gruss
Threepwood
 
Yo, prima - den Wechel kriegen wir wohl hin ;)
WLP hast Du hoffe ich...
 
Bringe ich mit, ist doch klar. HMM usw. ist auch zur Hand. Die CPU kriege ich im Januar. Ich denke, dass ich das auch alleine hinkriegen würde, aber beim Treffen ist eindeutig mehr Erfahrung vertreten. Und von Experten lernen schadet nichts. ;-)
 
Ich glaube, ich schicke euch mal ein Foto von mir ;) am 18.2. knubbeln sich mal wieder meine Termine. Zum einen bin ich eingeladen und zum anderen ist es das Karnevalswochende, da ist hier in Düsseldorf die Hölle los... ...den Apriltermin kann ich auch vergessen, oder ihr kommt zu meiner Geburtstagsfeier, ich werde an dem Samstag reinfeiern..... ...grmmmpf. Das gibbet doch gar nicht..... Nichtsdestotrotz wünsche ich allen ein absturzfreies 2012 tschüss der_holzwurm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es das Karnevalswochenende ist, habe ich auch mit Schrecken festgestellt :facepalm:
Aber nun ja, wird schon klappen.

Kaum zu glauben Holzwurm, ist echt verhext mit den Terminen - aber an einem der Treffen wirst Du es in 2012 auch schaffen ;) Dir auch ein gutes neues Jahr!
 
Ach wie blöd, Holzwurm :( Sollen wir dann wie in Nordkorea ein blumengeschmücktes Porträt von Dir auf einen Stuhl stellen? *Duckundwech* Wäre schön, wenn man sich mal wieder sehen würde
 
Unsere recht konservativen Thinkpads sind doch für Karneval richtig gekleidet mit ihren roten Hütchen in der Mitte der Tastatur.:D
 
Auf Rat von Mornsgrans möchte ich am Treffen teilnehmen. Ich will mein neues T61 mitbringen, und habe die Hoffnung, dass jemand da ist, der einen Scharnieraustausch hinkriegt (die Scharniere - einer neuen Generation übrigens - sind besorgt, an den Umbau trau ich mich nicht ran, zugucken möchte ich aber gerne). Da sind überhaupt ein paar Fragen, die ich zum T61 habe.
Bin ich richtig bei dem Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharniere tauschen? Kein Problem, bekommen wir auf dem Usertreffen sicher hin.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben