Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

für Leute die von weiter weg kommen ist das viel zu kurz für bezahlbare Unterkunft und Anreise.
So spontan geht nix.
och, VIE-HAJ-VIE mit der LH für EUR 158,00 ist doch ok...

Mit AirBerlin und Germanwings bekommst Du dieses Routing sogar für schlappe EUR 95,00 - dank GermanWings-Leg übrigens auch mit Meilen.

Und das entsprechende Hotel findet sich doch auch recht leicht - inklusive Punkten, Meilen etc.

Von daher kann ich Deine zitierte Aussage in keinster Weise bestätigen.
 
VIE-HAJ-VIE mit der LH für EUR 158,00 ist doch ok...
Nein dort habe ich keinen status.
Mit AirBerlin und Germanwings bekommst Du dieses Routing sogar für schlappe EUR 95,00 - dank GermanWings-Leg übrigens auch mit Meilen.
Mit AB kostet es 109,98€ und Germanwings bringt mir auch nix.
Und das entsprechende Hotel findet sich doch auch recht leicht - inklusive Punkten, Meilen etc.
Klar für stolze 140€ die Nacht x2 = unerschwinglich.
 
Sollte hier jetzt eine Diskussion über Stays, Meilen, etc. hier anfangen, bekomme ich das :brech: , weil das zu gar nichts führt.

Eine qualifizierte Mehrheit von Usern wird sich hier bald über einen Termin einig werden. Wer dann aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen kann: Schade, aber nicht zu ändern!
 
@ Innocent
So wie ich das verstanden habe, geht es gar nicht um Stays, Meilen und mehr, sondern um die Verschiebung der Erdachse.
Nicht mehr die Pole sind entscheidend, sondern die Einzelperson. :facepalm:
Das kommt auch in verschiedenen Stammtischposts rüber.
Aber dieser subjektive Eindruck vernebelt bestimmt das Gesamtbild.
 
@ Innocent
So wie ich das verstanden habe, geht es gar nicht um Stays, Meilen und mehr, sondern um die Verschiebung der Erdachse.
Nicht mehr die Pole sind entscheidend, sondern die Einzelperson. :facepalm:
Das kommt auch in verschiedenen Stammtischposts rüber.
Aber dieser subjektive Eindruck vernebelt bestimmt das Gesamtbild.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Warum werden im Vorfeld tolle Ideen von Machern zereedet, Nörgler und Bedenkenträger haben noch nie etwas zustandegebracht. Danke Arminius dafür, die Dinge richtig beleuchtet zu haben. @ Kalvin " mach " bitte.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Warum werden im Vorfeld tolle Ideen von Machern zereedet, Nörgler und Bedenkenträger haben noch nie etwas zustandegebracht. Danke Arminius dafür, die Dinge richtig beleuchtet zu haben. @ Kalvin " mach " bitte.
Daumen hoch.

Auf ein Nordstaten/Woodstock in Hannover oder eben auf dort, wo es ähnlich gründlich durchdachte Pläne gibt.

@Kalvin: Ja, mach bitte weiter! Und melde Dich mal wieder im Thread. Hannover habe ich für 2012 im Plan. Wenn das groß wird, habe ich überhaupt nichts dagegen. ;)
 
So ... erstmal das Northstates unter Dach und Fach bringen, sonst wird die Zeit zu knapp ... hab nen neuen NCM 2012 Thread dafür aufgemacht :) Leider ist mir die Forumsoftware quer gekommen, die Umfrage ist nicht drin wie sie sollte.. Egal geht auch so... :) NCM 2012

Zum "Woodstock 2012 " schauen mer mal , wir haben ja noch ein bisserl Zeit, so bis Februar dann sollte das Thema in die Puschen kommen..
...die Option das ebenfalls in Hannover machen steht noch ..
.. solange sich keine andere relativ mittig liegende Stadt & wo regelmässig Treffen stattgefunden haben ,bzw. dazu bereit erklärt ...

... damit hier weiter diskutiert werden kann...also ab jetzt nur zum Woodstock 2012 ...

Grüsse KalvinKlein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi-Ho Folks,
Hallo KK,
das wäre ein schönes Schlusswort und ich würde zum Schließen dieses Themas tendieren, bevor hier wieder Querdenker auftauchen.
 
WORD Arminius :)
------------------------------------
Hoffe, Dir gehts gut? Viel Streß, oder?

LG
punto
 
dann buch den günstigsten Preis abseits von topbonus oder wo auch immer Du sammelst! Das sind nur Plastikkärtchen...
Dann wird es ja noch teurer weil ich bei AB weniger Gebühren zahle + Gratis XL Seat. Dazu kommt das ich jetzt ein Upgrade in ne Suite bekomme sowie gutschein für das Restauran. Wenn ich das alles normal zahlen müsste. :facepalm:
.. solange sich keine andere relativ mittig liegende Stadt & wo regelmässig Treffen stattgefunden haben ,bzw. dazu bereit erklärt ...
Wieso nicht einfach in Berlin ? Da gibts viele günstige Hotels und viele Flugverbindungen hin. Da kann jeder kommen.
 
Ja im NCM 2012
werden ja schon arg Futuristische Planungen in den Raum geworfen, wo noch nicht mal das Woodstock 2012 voll (derzeit hier im : Ruhezustand :) durchgeplant ist ,apropo da sollten wir hier im Februar/März mit fortfahren , aber das mit München könnten wir mal im Auge behalten ... TPF Woodstock München 2013 , wenn schon kein Olympia, dann vielleicht mit Motto...
TPFW München 2013 ... dabei sein ist alles :)
 
Ich sag mal so, ich hab noch keinen anderen schreien hören,
"Wir machen es, wenn es nicht in Hannover stattfindet" ,
...bis Oktober ist ja noch bischen Zeit... aber die rennt ... schliesslich habe ich das ja "hier" ja nicht ohne Grund schon im Oktober angestossen, Zeit genug, eine Alternative zu publizieren, aber eben nochmal... es hat sich bis jetzt noch keiner freiwillig gemeldet , in einer anderen Zentral gelegenen Stadt was auf die Beine zu stellen ..
 
Also wird es erst im Okt sein ? Bedenke bitte sowas muss über 6 Monate im vorraus gebucht werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben