Firefox Thread

Deaktiviert mal das OMTC.

Ist auf false gesetzt.
Ich habe das die Vermutung, dass das Problem sich nicht nach diesem OMTC anhört, wie das einige Posts vorher beschrieben und beobachtet wurde (extreme CPU Last vs. nur eine milde Steigerung).
Allerdings tritt diese Auslastung tatsächlich erst seit neustem ein...

Sind schon die finalen Versionen. Die Qualitätskontrolle ist beendet. Veröffentlichkeitsdatum von FF 34.0.x ist heute, den 1. Dezember 2014.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eben eine Zwischenfrage:
Wie bekommt man nochmal die Anzeige "Datei Bearbeiten Ansicht Chronik Lesezeichen Extras Hilfe" über die Adresszeile des FF? Habe hier jemanden, der das zurück will (übersichtlicher), aber weiss nicht wie (und ich auch nicht mehr...:wacko:).

Mal eben eine Zwischenfrage:
Wie bekommt man nochmal die Anzeige "Datei Bearbeiten Ansicht Chronik Lesezeichen Extras Hilfe" über die Adresszeile des FF? Habe hier jemanden, der das zurück will (übersichtlicher), aber weiss nicht wie (und ich auch nicht mehr...:wacko:).
Das geht (temporär) mit der "alt" Taste

Soll eben nicht temporär sein. Userin ist ein älteres Semester und braucht die frühere Übersichtlichkeit.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Classic Theme Restorer als Add-on
Das habe ich ihr installiert, und es bringt einige Verbesserungen, allerdings fehlt die obengenannte Einstellungsmöglichkeit (wenn es sie doch gibt, let me know).

die Anzeige "Datei Bearbeiten Ansicht Chronik Lesezeichen Extras Hilfe" über die Adresszeile des FF?
Rechtsklick auf die Titelleiste -> Menüleiste (sollte auch einen Neustart von FF überstehen)
wenn du die Leiste unter die Browsertabs haben willst geht das glaub ich auch irgendwie (das brauchts aber denke ich ned unbedingt)
Dem ClassicThemeRestorer stehe ich etwas skeptisch gegenüber, zumindest früher hat's das Design spätestens beim nächstgrößeren Versionssprung für kurze Zeit zerlegt (und zudem weden kaum Einstellungen verstellt, die nicht auch manuell ohne Addon möglich wären)

Supertux, danke! Der Rechtsklick auf die Titelleiste hat das erwünschte Resultat gebracht :thumbsup:.
Und nein, unter die Titelleiste sollen die "Wortbausteine" nicht. Es soll eben alles so ungefähr aussehen wie "früher". Die Anwenderin (70-gerin) hat bis heute mit dem neuen Design rumgebröselt und fühlte sich einfach nur noch unglücklich damit.
Mit dem Classicthemerestorer hab ich ein paar andere Dinge wieder für sie "normal" aussehen lassen (Tabs eckig und unter die Titelleiste etc).

Es wird langsam....:)

Gibt's im Firefox-Browser eigentlich ein Tastenkürzel für "Seite speichern" bzw. "Diese Seite speichern" ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben