Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkt 17. der Liste ist ganz sicher kein Wunsch der Usermasse sondern von einzelnen Mods und Usern. :crying:
Da könnte man doch mal eine Umfrage machen...

Ansonsten @morns schöne und vollständige Liste! :thumbup:

Was ist denn mit Punkt 2 gemeint?

Ergänzungen zur Liste (sind aber vermutlich alles 3 Bugs):
- Hitzahlen wieder im Portal sichtbar machen
- Portal hat 2 (gleiche) Seiten, warum auch immer
- Portal braucht manchmal recht lange bis neue Threads auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das Portal aus zwei Seiten besteht, ist ein "unangenehmer" Nebeneffekt unserer Änderungswünsche für das Portal - ich denke daran wird keiner zu Grunde gehen ;)
Der Neuaufbau der Portalseite hängt hiermit offensichtlich zusammen.

Punkt 2 ist eine Funktion für die Moderatoren. Da diese Liste auch im Moderatorenbereich existiert, ist es einfacher, die gleichen Punkte an gleicher Stelle zu finden ;)

Zu Punkt 17:
Das Ausblenden von WSNP sollte wie in der alten Forensoftware laufen, darüber wurde schon oft genug diskutiert ;)
 
Ist die Verwendung von "adwords" (...Mouseover mit "Shoppinglinks added by skimwords") auch ein "Userwunsch"?
 
Zu Punkt 17:
Das Ausblenden von WSNP sollte wie in der alten Forensoftware laufen, darüber wurde schon oft genug diskutiert ;)

Ja damals wollte es die Mehrheit auch nicht...

Aber sei es drum: Macht doch einfach den Kompromiss, dass jeder im Benutzerkontrollzentrum festlegen kann, ob er im Portal WSNP haben will oder nicht. Noch besser wäre es, wenn man dort dann sogar selbst festlegen könnte, was im Portal erscheint an Unterforen. (<- NonPlusUltra).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich anders in Erinnerung...

Meiner Erinnerung nach waren es einige Moderatoren + ein paar User, die der Mehrheit ihre Meinung aufzwängen unter dem Vorhang der "Masse, die das gerne so haben will".

Übrigens waren es teilweise auch die gleichen Leute, die auch Marktplatz ausgeblendet haben wollen, das scheint aber vom Tisch zu sein :confused:

Es ist natürlich Andy's Entscheidung was er mit seinem Forum macht, das ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erinnerung nach waren es einige Moderatoren + ein paar User, die der Mehrheit ihre Meinung aufzwängen unter dem Vorhang der "Masse, die das gerne so haben will".

Einer muss es ja entscheiden. Was meinst du was passiert wenn das alle Entscheiden. Lustiges Chaos, Streit ohne Ende und trotzdem kein Ergebnis, wie immer also ;)
 
Ob WSNP oder nicht würde wieder eine große Diskussion vom Zaun brechen...

Mich persönlich stört es nicht, dass es im Portal ist. Ist es nicht mehr drin, muss ich eben WSNP in nem Zusatz-Tab geöffnet lassen - so what? ;)

Danke auch von mir für den Wiki-Link!

Wie siehts mit dem Chat aus? :cool:
 
Einer muss es ja entscheiden. Was meinst du was passiert wenn das alle Entscheiden. Lustiges Chaos, Streit ohne Ende und trotzdem kein Ergebnis, wie immer also ;)

Das stimmt schon, aber eine Umfrage zum Thema (um die Usermeinung zu sehen) hätte bestimmt nicht geschadet (ohne Diskussion). ;)

Aber ich möchte die pro/contra Diskussion auch gar nicht erneut lostreten, ...

Vllt. überdenkt ihr das ja nochmals (auch wenn ich das nicht wirklich glaube).
 
Danke Jungs!!!!!
Gut Ding will eben Weile haben...

Dann wirds vermutl. in der Nachtwache wieder ruhiger :D
Ist das jetzt eigentlich der größte Thread hier?
 
Hmm...Konfig-Fehler...skimlinks ist ganz schön aktiv auf diesem Board. Adwords und redirecting (go.redirectingat.com).

Jo, diese Funktion wurde aktiviert obwohl sie nicht aktiviert werden sollte :)

Dauert eben bis es jemand schafft den Haken wieder wegzunehmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben