Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass man nach dem Update nicht mehr den Threadtitel sowie das Präfix ändern kann ?
 
hatten wir schon
wenns im alten forum geschrieben wurde funzts nicht
 
die Diskussion um Tapatalk gab es schon mehrmals. Es wird (leider) nicht kommen.​
 
Hallo,

habe mal eine Frage zu den PN:

Ich kann einen neuen Ordner anlegen (z.B. "Archiv"), finde aber keinen Ansatz, PN zu verschieben (z.B. aus Postausgang und -eingang nach "Archiv"). Geht das - und wenn ja - wie ?

Grüße und einen schönen Abend,

pepun.
 
Hi Pepun,

kannst Du unter "Ordner bearbeiten" finden...

Grüße,

HHa
 
Wenn du in einem Nachrichtenordner bis, kannst du Nachrichten markieren (letzte Spalte), und dann unterhalb der Liste auswählen, was du mit den markierten Nachrichten machen willst.
 
@moronoxyd:

Manchmal ist es hier ein bisschen wie im Wunderland. Kaum ist die Frage gestellt, taucht die Option plötzlich in der Liste auf.

Ich denke mir schonmal tolle neue Fragen aus :)

Danke und Grüße,

pepun.
 
Ich wünsche mir in der Editierleiste für Beiträge einen Button um Text durchzustreichen zu können. Der fehlt definitiv.

Gruß
Bounty
 
Hallo nochmal zum Verschieben:

Ein Verschieben aus dem Postausgang ist aber nicht möglich oder ? Wollte halt im Ordner Archiv alle Nachrichten in chronologischer Reihenfolge haben und dann lokal sichern.

Grüße, pepun.
 
Nein geht nicht. Macht ja auch nicht wirklich Sinn. Dafür ist es ja der Postausgang...
 
Ich wünsche mir in der Editierleiste für Beiträge einen Button um Text durchzustreichen zu können. Der fehlt definitiv.

Gruß
Bounty
Klicke mal unter dem Editierfenster auf "Erweitert" und staune - hat torsten ca. 2 Wochen nach Umstellung der Forensoftware eingebaut :facepalm:
 
Klicke mal unter dem Editierfenster auf "Erweitert" und staune - hat torsten ca. 2 Wochen nach Umstellung der Forensoftware eingebaut :facepalm:
Und wo ist da durchstreichen? Finde da zwar Tod und Teufel, aber durchstreichen habe ich immer noch nicht gefunden. Hilft mal einem Blinden mit -12 Dioptrien auf die Sprünge... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben