Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stehen schon auf der todo-liste, die mornsgrans in nem anderen thread gepostet hat.
 
oh, dann binn ich mal lieber ruhig - danke für den Hinweis, die muss ich übersehen haben.
 
guckstduhier.gif
http://thinkpad-forum.de/threads/12...npassungen-der-Forenfunktionen-an-Userwünsche
 
Erledigte Beitrage im Marktplatz deutlicher unterscheiden

Hallo,

Wäre es nicht möflich Beiträge im Marktplatz, die "erledigt", "verkauft" oder gesperrt sind
in der List grau oder durchgestrichen darzustellen, so dass man sie leicht
und auf den ersten Blick von den aktiven Angeboten unterscheiden kann.
Oder eventuell auch dass man sie optional einfach ausblenden könnte.

z.B. ist es schon aufwendig "verkauft" und "verkaufe" in der Liste der Beiträge in
"Biete" beim schnellen Drüberschauen auseinanderzuhalten.

lg
Lophi
 
Gehört in den Sammelthread...
Bitte um Verschiebung.
Die Idee finde ich aber gut ;)
 
Das Verkauft/Erledigt sieht man sowieso nur, wenn man im Forenmodus ist... in der Startseite sieht man das eh nicht...
... wo ich gerade dabei bin ... das vergessen immer noch viel zuviele Leute auf erledigt / verkauft zu setzen :)
zornig :rolleyes:
Wenn Verkauft /Erledigt wäre dunkelgrauer hinterlegt super...da sieht man sofort... ob noch was zu holen ist... :)
...aber ob das bei VBulletin machbar ist.. ? ?
 
ich möchte auch noch einmal die Bitte aufgreifen, anzuzeigen, wieviele Mitglieder gerade im Chat sind...das wäre doch sehr komfortabel und hilfreich!

lg
tomstein
 
Ist keine vermisste Funktion, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread erstellen:
kann bitte jemand mal in der Navi-Leiste bei Mouse-Over und die selektierte Sektion die Schrift wieder auf weiß stellen? Diese schwarzen Blöcke da machen mich noch ganz wahnsinnig ;) Danke!
 
Kannst du erläutern, was du meinst?
Am besten mit Screenshots?

Bei mir sieht alles ganz normal aus (Windows XP, Windows 7, Opera 11.52).
 
Wa. Ich bin untröstlich. Fehleinstellung meines FF. Ich nehme alles zurück, gehe auf die Knie und :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    69,8 KB · Aufrufe: 23
Im Chat wird bei mir im Chrome nicht automatisch mitgescrollt. Ein Test im IE zeigte, dass es funktioniert.

Bei Chrome ist dafür Javascript aktiviert und das einzige Addon, dass zwischen greifen könnte ist AdBlockPlus, dass sich aber im TPF zurückhält.

Woran könnte es noch liegen, dass bei mir nicht automatisch gescrollt wird?
 
Von dem Problem haben schon mehrere in Verbindung mit Chrome berichtet. Bei mir funktioniert es, mit Opera 11.52 und 12.00 neuester Snapshot, problemlos... wird wohl an Chrome liegen was auch nichts neues wäre, dass da was nicht geht.
 
doppelte Startseite

...also bei mir (chrome) werden auf der Startseite unten zwei Seiten angezeigt, die aber den gleichen Inhalt haben :eek: doppelt genäht hält wohl besser :rolleyes:
 

Anhänge

  • startseite.png
    startseite.png
    1,1 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben