Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am 12.11 gibt ´s einen Größenvergleich zu bestaunen zwischen dem legendären unbezwingbaren MS Monsterburger und einem R400

FSX42ZOcJGm6XpLyigsAX6UPhDA0CWDJwAAAABJRU5ErkJggg==
Zitat von hha81667
@Thome: Haar-Öl seichen - nu erklär' endlich mal!
cf33PmFze+Jo8sVMybAAAAAElFTkSuQmCC

was soll das nobby soll was erklären.

Genau, stammt ja schließlich nicht von mir !

@nobby: Die Bastelbude ist aber quasi schon weg ;)

Meinst du eigentlich die geflexte Bastelbude oder das fertige schon reparierte?

Ich meinte das zu 140,00€ da wo der Displayhaken abgebrochen ist.

Wenn das für 140,00 hier im Forum weggeht, haue ich mein T42P für 200 rein.

Nobby

was soll das nobby soll was erklären.
Nobby soll nix erklären - Thome (hatte doch @Thome geschrieben ;) )

Wie soll man dies am besten umschreiben... wenn man am Verzweifeln ist :D... so wie ich gerade mit dem deppertem Forum :D.
Aha, muß dann wohl ein spezieller Schweizer Ausdruck sein, da ich das noch nie gehört habe...

Genau, stammt ja schließlich nicht von mir !
Aber dann behaupten man wüßte wie man's schreibt :D

Sehe ich aus wie ein "Erklärbär"????

Nobby
Für r-f anscheinend schon :D

Ich meinte das zu 140,00€ da wo der Displayhaken abgebrochen ist.

Wenn das für 140,00 hier im Forum weggeht, haue ich mein T42P für 200 rein.

Nobby

Ah ok^^
Das dachte ich mir auch schon, aber im Moment muss ich das nicht so nötig loswerden. Von daher ist das quasi eher als eine informative Meldung zu verstehen dass ich ein T41 zu veräussern habe :D

EDIT: ich habe lediglich parallelen zum Haare raufen gezogen. Un das Wort in seine Bestandteile zerlegt.

Zuletzt bearbeitet:
RF du bist natürlich wie jede(r) andere auch immer willkommen ( wir westfalen sind ja eigentlich nich so stur )

und gatasa musste unbedingt multitouch haben ???? grausames display soll das ja sein , bin ja immer noch extrem geblendet von marcels outdoor display

So, da bin ich wieder.
Hört mir bloß mit Halloween auf. Heute Abend ist die Abivorfinanzierungsparty (als echter spaßbefreiter Mensch geh ich natürlich als einziger von 116 Leuten aus der 13 nicht hin :D :D) und wer heute abend hier klingelt, bekommt meinen Wecker zu hören (Zwei LKW-Hupen :thumbsup:)

Heute hat einer im Radio erzählt, dass er in einem Wohnpark wohnt, wo es ca. 20x klingelt. Als passende Antwort auf "süßes oder saures" hat er sich jetzt Saures besorgt - 40 Gläser saure Gurken :D

soo wie auch immer ich bin raus , und im bett so denn schönen abend euch noch

Jein... gibt's meines Wissens auch im Deutschen. Müsstest mal googlen... nach Haaröl seichen, bin mir aber nicht sicher...
Ich glaube, das jibbet nur im Schwyzerdütsch - zumindest waren alle Sachen die mir Tante Google dazu ausgespuckt hat auf Schweizer Seiten oder haben auf die Schweiz verwiesen...

Ich habe auch nicht vor auf diese ganzen komischen Abifeiervorfinanzierungspartys zu gehen. Ist mir einfach zu doof sowas. Ich bin doch da um Abi zu machen und nicht um zu feiern.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben