Aktueller Inhalt von tronix

  1. T

    Facebook auf tschechisch

    Hey Folks, seit einer Dienstreise in Tschechien hat sich mein FB automatisch auf tschechisch umgestellt. Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung (ggf. mit Screenshots) schicken, wie ich wieder in eine andere Sprache umstellen kann?! Danke und Gruß T.
  2. T

    X61s aus den USA

    Hallo Leute, ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mit ein kleines TP 12"er zuzulegen, als reiner mobiler Rechner: Nun wird die Sache akut, da ich ende Juni wieder einmal in die Staaten fliege und es meiner Meinung nach derzeit super Angebote dort gibt. Ich möchte das Gerät...
  3. T

    [ERLEDIGT] FRITZ! Box Fon WLAN 7113 und statische IP >> richtig konfigurieren, aber wie?

    [ERLEDIGT] FRITZ! Box Fon WLAN 7113 und statische IP >> richtig konfigurieren, aber wie? Zunächst einmal ein freundliches Hallo von meiner Seite, ich hoffe, dass ich hier die Lösung all meiner Probleme finde... Ich besitze o.a. WLAN-Router, welchen ich mittels einer fest zugewiesenen IP...
  4. T

    EDIT: Derzeit groesste IDE Festplatte (WD Scorpio Blue 320GB)

    Hallo Folks, bin am ueberlegen mir eine neue HDD zuzulegen. Meine Entscheidung faellt, obwohl ich viele Jahre gute Erfahrungen mit Samsung HDD gemacht habe, auf die WD Scorpio Blue 500 GB. Hat evtl. jemand Erfahung mit dieser FP explizit mit einem T4x gemacht? Danke im voraus und Gruss,
  5. T

    [ERLEDIGT] TP 43p verkokelt

    Hallo Leute, brauche nach diesem Alptraum heute mal eure Hilfe: Meine liebe Freundin, ist heute auf die blendende Idee gekommen mein TP auf den Herd zu stellen um sich etwas Platz zum putzen zu machen. Nur dummerweise habe ich den Herd vorher noch benutzt und die Platte war noch heiss. WIe...
  6. T

    T43p Modellnummer ist nicht aufgeführt

    Moin, weiss jemand von euch, warum der Maschinentyp bzw. die Modellnummer: 2668-PEG nicht mit in der Download and Supportseite von Lenovo aufgeführt ist (Browse by product)? Das Modell ist ja immerhin schon ein paar Tage auf dem Markt...
  7. T

    Mapower externes Gehäuse 3.5", USB 2.0 (MAP-H31U2G)

    Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Gehäuse: Mapower externes Gehäuse 3.5", USB 2.0 (MAP-H31U2G) Genesys GL811E-04 Chipsatz Mapower Lt. Hersteller bis 250GB getestet. Hat zufällig jemand eine größere HDD getestet (~300-350GB)?
  8. T

    Max. Akkukapazität beim T43p

    Hallo Forum, hallo T43p Nutzer, ich spiele auch mit der Idee mir ein T43p zuzulegen. Der Lüfter würde mich nicht besonders stören, jedoch bereitet mir die Akkuleistung kopfzerbrechen und macht mir die Entscheidung nicht leicht. Wer kann mir denn ungefähr sagen, wie lange der Akku bei normaler...
  9. T

    Bluetooth Headset Logitech Mobile Freedom und Thinkpad

    Hallo Leutz, wer kann mich denn in Sachen BT Heatset in Verbindung mit WinXP SP2 unterstützen? Habe keine Erfahrungen mit BT Headsets und googeln und die Einträge im Forum haben mich ein wenig verwirrt. Die einen sagen, neuen BT-Treiber installieren, andere schreiben kein Prob mit Thinkpad...
  10. T

    Treiberkollektion im Forum

    Hi Volks, da es immer wieder vorkommt, das TP-User verzweifelt nach alten Treibern suchen, bin ich dafür, im Forum unter "Downloads" eine Art Treiber Upload/Download-Sektion aufzumachen. So können alle möglichen Teiberversionen zentral und für jeden zugänglich archiviert werden... Man müsste...
  11. T

    Space-Taste zu unsensibel

    Hi Volks, seit einiger Zeit geht mir meine Spacetaste auf den Pinsel. Ich muss sie immer in der Mitte betätigen damit sie anschlägt. Sobald ich etwa 2-Finger-breit (und ich habe dicke Finger) auf der rechten Seite anschlage, passiert gar nichts. Anfangs war das kein Problem, aber seit kurzem...
  12. T

    Wie bekomme ich eine Product Recovery CD?

    Hallo Freunde der "schnellen" Systemwiederherstellung. Die angehängte Info ist taufrisch und sollte im Forum nicht fehlen: Wie bekomme ich eine Product Recovery CD
  13. T

    WLAN lässt sich nicht mehr über Fn/F5 aktivieren

    Hallo Leutz, hab seit gestern das Problem, dass ich durch die Tastenkombination Fn+F5 nur noch Bluetooth de/aktivieren kann?! Accesss Connection, WLan-Treiber sind aktuell und ordnungsgemäß installiert. Geräte Manager macht keine Zicken. Das ganze ereignete sich nach der Installation eines...
  14. T

    Bootfähige CD unter Win erstellen

    Hi Volks, aus purer Bequemlichkeit installiere ich Software grundsätzlich von HDD/Netzwerk. Dazu kopiere ich auch häufig gesamte CDs auf Festplatte. Und da ist auch schon mein Problem: Ich kann meine Original-Cd nicht finden und ich möchte mir daher eine bootfähige CD erstellen. Habe es bereits...
  15. T

    Selbstständige Lautstärkeregelung?

    Hallo Freunde mobiler Einheiten, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass meine Lautstärkeregelung nacu einem Neustart selbstständig auf den Mittelwert gesetzt werden!? Ich drehe eigentlich immer auf bis zum Anschlag und regel dann über SW oder Hotkeys. Jemand ne Ahnung, woran das liegen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben