Space-Taste zu unsensibel

tronix

New member
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
392
Hi Volks,

seit einiger Zeit geht mir meine Spacetaste auf den Pinsel. Ich muss sie immer in der Mitte betätigen damit sie anschlägt. Sobald ich etwa 2-Finger-breit (und ich habe dicke Finger) auf der rechten Seite anschlage, passiert gar nichts. Anfangs war das kein Problem, aber seit kurzem ist sie nicht mehr so sensibel. Habe sie schon abgenommen, gereinigt und versucht den Draht etwas zu biegen. Ergebnis ist aber das Gleiche! Hat jemand ne Ahnung, was man da machen kann?

tronix, der seine Spacetaste immer von rechts anschlägt!
 
also erstmal empfehle ich wegen der fehlenden sensibilität eine paartherapie... ach ne, ging ja um deine tastatur :wink: :D
okay, jetzt ernst: wenn du noch garantie hast anrufen und um eine neue tastatur betteln.
 
werden tastaturen während der gesamten 3-jahres garantie getauscht, oder gilt das nur in den ersten monaten - weil ist ja irgendwie ein verschleißteil...!?
 
Vielleicht schicken die mir auch nur eine neue Spacetaste! Ich ruf da heute Nachmittag mal an!
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
O.k., dann muss eine neue Tastatur her!

Wie ist das denn bei Euch? Reagiert die Spacetaste bei einer "normalen" Betätigung an den Seiten...
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben