Aktueller Inhalt von Redbecker

  1. R

    X6x Tablet X61T Win10 Ink Lineal

    Hallo habe hier ein X61T mit Windows 10 und nutze in Windows Ink den Skizzenblock sehr gerne. Habe nur ein Problem mit dem Lineal. Da das X61T kein Touchpad hat kann ich das Lineal nicht drehen, nur verschieben, mehr geht nicht. Gibt es da ne Lösung dafür? :confused:
  2. R

    T6x T61 CPU Upgrade

    Hallo erstmal beim Verkäufer nachfragen wegen dem Passwort?!! 2. Bioschip auslöten? Das würde ich aber nicht machen.
  3. R

    X6x X61 Display extra beschichtet?

    Hallo ich habe mir ein X61 gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat den kompletten Displaydeckel gewechselt. Soweit so gut. Nun habe ich es immer vermieden das Display zu reinigen. Nun musste es aber sein. Microfasertuch und Rooge TFT Reiniger den ich immer benutze (noch nie Probleme damit...
  4. R

    Multimeter für Board/SMD

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Digital Multimeter. Wollte mal fragen ob ihr mir eine Empfehlung geben könnt, da es ja so viele gibt und ich keine Erfahrungen mit diversen Marken habe. Es sollte Autorange und eine akustische Durchgangsprüfung haben. Ferner wären kleine Messspitzen...
  5. R

    T6x CPU mdds Frage

    Ist aber auch bisschen Verwirrend. Und es gibt ja noch mehr Bezeichnungen bei diesem Prozessor. Die Erklärung dafür weiß wohl nur Intel.
  6. R

    T6x CPU mdds Frage

    Hallo da bei meinem T61 mal wieder ne WLP Behandlung ansteht wollte ich mal noch ne neue CPU einsetzen. Es wird ein T8100 SLAP9. Im T61 Wiki von wikispaces steht ein SLAYP drin. Nun hat ja diese Bezeichnung etwas mit der Halogenfreie Version zu tun. Blicke da echt nicht so durch. Ist der den ich...
  7. R

    T4x (T40-43) T40 - Linux "out of the box" gesucht

    Tja irgendwie war das mit Cinnemon keine gute Idee. Läuft noch schlimmer als Win7 auf der Kiste. Gibt es denn kein Out of the Box wie es im Thread steht? Oder sollte ich ältere Distributionen nehmen? Sorry wird mein erstes Linux System. Mate oder xfce müssten doch gehen? Sollte halt relativ...
  8. R

    T4x (T40-43) T40 - Linux "out of the box" gesucht

    Hallo ich will auch Linux installieren auf einem T40,1,5Ghz 1GB Ram. Da ja XP nicht mehr unterstützt wird. Windows 7 hatte ich schon ausprobiert, ist aber sowas von langsam. Habe mir Linux Mint 17 Cinnamon Qiana runtergeladen und auf DVD gebrannt. Nach dem Starten der DVD friert der Rechner ein...
  9. R

    T6x Was ist das links am Bildschirmgehäuse?

    Stimmt hast recht! War ja auch nur ein Tipp!:rolleyes: Oh Gott zweimal drin. Sorry
  10. R

    T6x Was ist das links am Bildschirmgehäuse?

    W700DS mit zweitem Bildschirm! Mein Tipp!:eek:
  11. R

    X2xx/s (X200/s-260) X201 Startet nach Displaytausch nicht mehr

    Hallo ich habe ein X201 mit einem defekten LED LCD. Auf dem LCD sind 3 Querstreifen. Also dachte ich Display austauschen. Gesagt getan neues angesteckt und nichts passierte(ging nicht!)und der Rechner startete auch nicht. Danach das alte dran gesteckt wieder ein Bild und Rechner startet. Nochmal...
  12. R

    R500 startet nur manchmal

    Hallo Mein R500 2714-7KG fährt nicht mehr als erstes hoch. Ich habe einen schwarzen Bildschirm und manchmal schaltet er ab und startet wieder neu. Manchmal startet er dann und manchmal nicht. Dann muss ich immer so 3-4 mal den Powerknopf drücken, also ein und wieder ausschalten. Dann kommt der...
  13. R

    SL510 nach Neuinstallation langsam

    Hallo nachdem ich mein SL510 2847-7MG bekommen habe und Windows installiert hatte (CleanInstall Anleitung beachtet!) wurde er sowas von Langsam (Ladezeiten,Internet,Leistung, etc.) das ich nach und nach Treiber deinstallierte um den Schuldigen zu finden. Ich habe bei mir den GrafikkartenTreiber...
  14. R

    Neupreis von älteren Thinkpads?

    Hallo da ich erst seit einem Edge 13" überhaupt Thinkpads endeckt habe und das ein oder andere Thinki gebraucht gekauft habe, würde mich mal interessieren, was diese neu gekostet haben. ?( Was haben denn ein T43 mit Fingerprintreader und X300 gekostet? Dann noch ein T40? :?: Ich habe mal...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben