SL510 nach Neuinstallation langsam

Redbecker

New member
Registriert
4 Sep. 2010
Beiträge
167
Hallo

nachdem ich mein SL510 2847-7MG bekommen habe und Windows installiert hatte (CleanInstall Anleitung beachtet!) wurde er sowas von Langsam (Ladezeiten,Internet,Leistung, etc.) das ich nach und nach Treiber deinstallierte um den Schuldigen zu finden. Ich habe bei mir den GrafikkartenTreiber als Schuldigen gefunden,deinstalliert und WinUpdate laufen lassen.

Es wurde dann ein neuer Treiber von Intel 8.15.10.2202 installiert und seitdem läuft er auch wieder zufriedenstellend. Nur geht die Helligkeitseinstellung durch die Hotkeytasten niht mehr. Also wieder den alten Treiber von Lenovo drauf, Hotkeys funktionieren, nur Gesamtleistung wieder im Keller. Ich dachte es wär ein 500MHZ Pentium, so lahm ist die Kiste. Dann wieder den Intel Treiber drauf und Gesamtleistung ist besser ,flüssiger. Es gibt auch einen neuen Treiber von Intel,spaßeshalber installiert, Leistung im Keller und Helligkeits Hokeys funktionieren immer noch nicht. :(

Hat jemand änliche Erfahrungen oder Lösungsansätze? ?(

MFG
 
Hab ich ehrlich gesagt gar nicht nachgeschaut. Im Moment lass ich es so. Die Helligkeitseinstellung ist mir nicht wichtiger als Leistung. Ausserdem kann ich über den Windowspowermanager die Helligkeit einstellen. Zumindest das funktioniert.

MFG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben